bernhards-stempel-forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich hasse Ersatzhaltestelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Alex
Mitglied

New PostErstellt: 12.03.06, 19:42  Betreff: Re: Ich hasse Ersatzhaltestelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muhahaha das war wirklich ein eigentor^^

ich frag mich nur grade wie es menschen schaffen wirklich einen so primitiven und monotonen wortschatz zu besitzen. ich dachte seid es die schule gibt können die menschen in ganzen variierenden sätzen sprechen. sofern die denn jetzt wissen was variieren bedeutet^^

aber ich finds sehr amüsant wenn leute nich wissen das sie sich mit solchen aktionen eigentlich nur selbst ein armutszeugnis ausstellen und gar nich merken das die gedachten opfer eigentlich nur spaß an der dummheit der peiniger haben muhaha

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adi
Mitglied

New PostErstellt: 07.09.06, 20:16  Betreff: Re: Ich hasse Ersatzhaltestelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    ich möchte verdeutlichen, dass ich die band, wie auch ihre mitglieder hasse 

Do bäst eine Schwochtel! Pfoi, do Asozialer. Komm mär blohs nächt än dä Fänger, dann bäst do dran! 

Hanky der Pirat
Gast
New PostErstellt: 23.09.06, 12:46  Betreff:  Re: Ich hasse Ersatzhaltestelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ärgert nicht diese arme Kreatur. Er kann da doch auch nichts für, dass er eine "homosexuelle" Neigung hat und dieses in der Öffentlichkeit kund geben will.
Vielleicht steht ehr ja auf Zecken ^^

Gast
New PostErstellt: 26.09.06, 18:57  Betreff: Re: Ich hasse Ersatzhaltestelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Do bäst doch ein Haufen Scheisse!

Märk Där das!

Chaos saiboT
Mitglied

New PostErstellt: 26.09.06, 20:37  Betreff: Re: Ich hasse Ersatzhaltestelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber ist scheisse nicht auch braun?

"Tod dem falschen Imperator!"

"Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter."
kontrA
Gast
New PostErstellt: 27.09.06, 12:41  Betreff: Re: Ich hasse Ersatzhaltestelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

TIIMMMÄÄÄY

TOT UND HASS FRAU KAMPF!

Chaos saiboT
Mitglied

New PostErstellt: 27.09.06, 13:20  Betreff: Re: Ich hasse Ersatzhaltestelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

c'est ne pas vrais!!!
c'est incredible!!!

"Tod dem falschen Imperator!"

"Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter."
Gast
New PostErstellt: 27.09.06, 14:18  Betreff: Re: Ich hasse Ersatzhaltestelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bonjour, ca vâ?
Gast
New PostErstellt: 27.09.06, 15:49  Betreff: Re: Ich hasse Ersatzhaltestelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ca va bien, comment ca va???
ahhhhhhhh
Gast
New PostErstellt: 27.09.06, 15:54  Betreff: Re: Ich hasse Ersatzhaltestelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jammi jammi, spermaparty morgen um 16:36 uhr und 12,35 sekunden im schwulenpark alle sind eingeladen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Search