Autor |
Beitrag |
Alex
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 07.08.06, 18:56 Betreff: Re: Lecker!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetzt habe ich hunger...
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.06, 21:58 Betreff: Re: Lecker!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
versuchs mal mit..........kalten Frikadellen!!!
|
|
nach oben |
|
|
Chaos saiboT
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.06, 22:03 Betreff: Re: Lecker!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
man ihr macht einem echt fiesen heisshunger
"Tod dem falschen Imperator!"
____________________ "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter."
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.06, 10:05 Betreff: Re: Lecker!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zum Frühstück empfehlen wir folgendes:
eine Scheibe gebuttertes Toast, eine Scheibe Schinkenwurst, wahlweise eine große oder 4 kleine kalte Frikadellen, wahlweise Majo oder Remoulade, eine Scheibe Salami, eine Scheide gebuttertes Toast.
Alles zusammen zum Sandwich zusammen gestellt, dazu ein Gals O-Saft und ein hasrt gekochtes Ei. Guten Appetit!
|
|
nach oben |
|
|
Chaos saiboT
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.06, 15:08 Betreff: Re: Lecker!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
viel einfacher, man nehme ein tiefkühlpizza!!!
____________________ "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter."
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Chaos saiboT
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.06, 20:18 Betreff: Re: Lecker!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es geht hier doch um den geschmack, oder wie soll ich das Topic sonst verstehen, aber wie wäre es mit nudeln, mit speck und zwiebeln in tomatensauce, dann angebraten, und nun ein EI drüber schalgen, dass ganze dann mit einer guten cola servieren
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.06, 22:47 Betreff: Re: Lecker!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na also, das is doch schon besser! ein wahrer Genießer weiß nicht nur zu essen, sondern auch sein essen zu zubereiten! ohja!
übrigens hat mich dein beitrag angeregt sodass dies mein morgiges mittagessen sein wird!
|
|
nach oben |
|
|
Chaos saiboT
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.06, 00:38 Betreff: Re: Lecker!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das is doch geil, ich fühle mich sehr geehrt!
|
|
nach oben |
|
|
|