Autor |
Beitrag |
Chaos saiboT
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.06, 16:31 Betreff: Wo ist eigentlcih der Ober(playa) HAssan???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ja ich vermiss ihn shcon!!!
"Tod dem falschen Imperator!"
____________________ "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter."
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/4/img/spacer.gif) |
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 19.10.06, 14:04 Betreff: Re: Wo ist eigentlcih der Ober(playa) HAssan???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmm, ich nicht
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 19.10.06, 21:12 Betreff: Re: Wo ist eigentlcih der Ober(playa) HAssan???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich wohl der hätte dich gemeuchelt du jude
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
Chaos saiboT
Mitglied
|
Erstellt: 20.10.06, 12:26 Betreff: Re: Wo ist eigentlcih der Ober(playa) HAssan???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehe eim gemeuchelter jude, ein festmahl.
____________________ "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter."
|
|
nach oben |
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 20.10.06, 15:58 Betreff: Re: Wo ist eigentlcih der Ober(playa) HAssan???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Juden schmecken nicht, wobei Nazi am Spieß nur zu empfehlen ist!
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
Chaos saiboT
Mitglied
|
Erstellt: 20.10.06, 17:14 Betreff: Re: Wo ist eigentlcih der Ober(playa) HAssan???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja aber dann bitte nur offizieren, soldaten haben zuviel stress, die sind dann so zäh! Lieber nen zarten Hauptmann
|
|
nach oben |
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 21.10.06, 15:42 Betreff: Re: Wo ist eigentlcih der Ober(playa) HAssan???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich will NPD Politker !!
Hmmmm, Holger Apfel .... in Käasesahne Souce ;)
![](http://www.zdf.de/ZDFde/img/62/0,1886,2444862,00.jpg)
|
|
nach oben |
|
Chaos saiboT
Mitglied
|
Erstellt: 21.10.06, 16:03 Betreff: Re: Wo ist eigentlcih der Ober(playa) HAssan???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hauptsache nationalstolz, das reicht vollkommen.
|
|
nach oben |
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 23.10.06, 20:10 Betreff: Re: Wo ist eigentlcih der Ober(playa) HAssan???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kandierte äpfel wie köstlich
(Warnung: Der verzehr von 68,7884% aller Nazionalsozialisten/Faschisten und sonstigem braunen Gesindel führt mit 87,454%iger Wahrscheinlichkeit zum Tod durch absolute Verdummung!!!)
Moment das wär was für APPD anhänger
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 23.10.06, 21:37 Betreff: Re: Wo ist eigentlcih der Ober(playa) HAssan???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so versüßt man den arbeitlosen den weg zum rechtsradikalismus!!!
|
|
nach oben |
|
|