Autor |
Beitrag |
majo
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 09.11.05, 16:13 Betreff: Re: echtes punkkonzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe gerade gefurzt und es riecht nicht nach Blumen...
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 09.11.05, 17:54 Betreff: Re: echtes punkkonzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
beweis
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
Erstellt: 10.11.05, 13:48 Betreff: Re: echtes punkkonzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nimm ne zuch das is sehr intensiv
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 10.11.05, 18:11 Betreff: Re: echtes punkkonzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo das flasht das is besser als die autoabgase und der klebstoff den ich sonst immer schnüffel
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 10.11.05, 20:28 Betreff: Re: echtes punkkonzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
scarching ballz
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 11.01.07, 09:20 Betreff: Re: echtes punkkonzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und so
|
|
nach oben |
|
|
|