Autor |
Beitrag |
boots
Gast
|
Erstellt: 07.02.07, 09:42 Betreff: heute abend
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
heute abend ist um 18 uhr treffen im astra. denk an den jaguar bernhard! majo vergiss nicht zu kommen. felix und ich setzen auf eure unterstützung.
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.07, 13:17 Betreff: Re: heute abend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werd kommen, aber nicht so lange bleiben.
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.07, 16:37 Betreff: Re: heute abend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das wird bis spätestens neun gehen
Dikke Dennis for President!
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 07.02.07, 16:58 Betreff: Re: heute abend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich komme
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.07, 17:33 Betreff: Re: heute abend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bah, immer ins gesicht.
[editiert: 07.02.07, 17:33 von Alex]
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.07, 11:34 Betreff: Re: heute abend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
macht der das bei dir auch immer ? lass uns einen streik ausrufen und eine Gewerkschaft gründen um berd dazu zu zwingen woanders hinzuspritzen z.b. in den Bauchnabel oder so
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.07, 16:13 Betreff: Re: heute abend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der soll seinen penis krümmen und sich selbt vollspritzen
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.07, 16:22 Betreff: Re: heute abend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie sollen wir dann die haare als perrücke verkaufen du genie ?
|
|
nach oben |
|
|
|