bernhards-stempel-forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hier könnte mal wieder mehr los sein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Maröön
Gast
New PostErstellt: 27.06.05, 22:07  Betreff: hier könnte mal wieder mehr los sein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also, ich für meinen teil finde es stink langweilig in diesem forum... sacht ma, wo seid ihr alle?  im GB schreibt auch so gut wie nie jemand tztztz..... naja,  wollt ich nur ma so efkes sagen...
Bernhard
Administrator

New PostErstellt: 27.06.05, 22:29  Betreff: Re: hier könnte mal wieder mehr los sein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja,  Guendolin ist ja weg....

Maröön
Gast
New PostErstellt: 28.06.05, 18:13  Betreff: Re: hier könnte mal wieder mehr los sein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

echt? wie kommts?

(man man man, kaum is man nicht mehtr auf drr hp hier kriegt man nix mehr mit ey...

Bernhard
Administrator

New PostErstellt: 29.06.05, 13:36  Betreff: Re: hier könnte mal wieder mehr los sein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vllt ist es jetzt hier zu langweilig für sie

Gast
New PostErstellt: 30.06.05, 19:00  Betreff: Re: hier könnte mal wieder mehr los sein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

könnt ich nach voll ziehen....
Bernhard
Administrator

New PostErstellt: 05.07.05, 14:37  Betreff: Re: hier könnte mal wieder mehr los sein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

omgomg om

guendolin
Mitglied

New PostErstellt: 10.07.05, 12:36  Betreff: Re: hier könnte mal wieder mehr los sein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja jetzt wo es sooo schön "warm" draußen ist

naja es is mir ein bißchen zu langweilig geworden

alex hat mich auch noch nich mal mehr beschimpft also war der reiz auch schon weg aber naja vll werde ich in nächster zeit mal wieder öfters vorbeischauen

bin ja manchmal on um zu schauen was es neues gibt

aber habe schon gemerckt ihr seit hier ja heiß begehrt

direkt 2 mädels die euch kennen lernen wollen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bernhard
Administrator

New PostErstellt: 10.07.05, 23:58  Betreff: Re: hier könnte mal wieder mehr los sein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

geil,  sowas habe ich mir schon immer gewünscht

Alex
Gast
New PostErstellt: 15.07.05, 14:05  Betreff: Re: hier könnte mal wieder mehr los sein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

guendolin die alte schlampe will beschimpft werden? die soll sich ma hier verpissen die hat hier gar nix verloren verdammt. und ihren namen hat die/der immer noch nicht gesagt was soll die scheiße hier eigentlich? total zum kotzen. und groupies werden vergewaltigt und dann verbrannt!!!!HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

guendolin
Mitglied

New PostErstellt: 14.08.05, 13:58  Betreff:  Re: hier könnte mal wieder mehr los sein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach alex sei doch nich immer soo schlecht gelaunt

ich weiß tief in deinem herzen hast du mich lieb

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search