Stickman - Forum
the stickman community
Lëtzebuerg op senger beschter Säit.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien
cool dei nei Page

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
oxminchen
Gast
New PostErstellt: 21.03.05, 09:15  Betreff: cool dei nei Page  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aer nei Seit geseit gudd as ;-)
mich3l
Stickman

Gamer: xBox 360
Kommentar: I <3 Nintendo

New PostErstellt: 21.03.05, 09:33  Betreff:  Re: cool dei nei Page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann sin ech awer frou wann et den Lei gefällt!

Sin mer awer secher dass mir an den nächsten Deeg nach en puer Klengechkeeten äneren, well verschidden Sachen/Fehler fahlen erreicht ob wann d Sait eng Zeitchen online ass!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alinchen
schreift richteg vill

New PostErstellt: 21.03.05, 16:51  Betreff:  Re: cool dei nei Page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ech fannen se och besser ... geif nemmen dei keechten op der eichter seit all blo machen ( wei dei an der mett ) ... klengen typ vum aline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mich3l
Stickman

New PostErstellt: 21.03.05, 16:54  Betreff:  Re: cool dei nei Page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo ech kucken jo schon wat sech do mat der Blo machen leist! Mir mussen awer oppassen dass herno net alles orange/blo get, well dat geseit och net mei schein aus!

Mee ech hun jo schon eng nei Reklamm am bloen gemach!

(wei aline schon doheem )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alinchen
schreift richteg vill

New PostErstellt: 21.03.05, 16:59  Betreff: Re: cool dei nei Page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dat ass net witzech ... sin grad reicht heem komm ... den blöden sch... schülerbus ass net komm

Snoopy-Doopy
huet ze vill Freizeit

Gamer: xBox

New PostErstellt: 21.03.05, 16:59  Betreff: Re: cool dei nei Page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Endlech keng Schneiflacken mei dei erof faalen.......ass tip-top dei Sait vir d'Freijoer (do mecht et nach mei Spass sech mam Administrator un ze leen )

mich3l
Stickman

New PostErstellt: 21.03.05, 17:04  Betreff:  Re: cool dei nei Page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wanns du mech weider Provozeiers soen ech dat dem Leader

frog-skin
den Leader

New PostErstellt: 21.03.05, 20:38  Betreff: Re: cool dei nei Page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
oxminchen
Gast
New PostErstellt: 22.03.05, 09:00  Betreff: Re: cool dei nei Page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gitt mol op oxminchen.de.ms kucken ;-)
mich3l
Stickman

New PostErstellt: 22.03.05, 14:58  Betreff:  Re: cool dei nei Page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Emmer dei Reklamm fier seng egen Homepage!

Dobei kennt dach keng geint Stickman un

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search