Stickman - Forum
the stickman community
Lëtzebuerg op senger beschter Säit.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mich3l
Stickman

New PostErstellt: 01.03.05, 01:10     Betreff:  Re: Nintendo Antwort mit Zitat  

Der Kaufhaus Cop
Majo et ass jo wirklech ne mei lang bis den DS eraus kennt (ech freen moch schon mega drop )
An soubaal ech en hun schreiwen ech genau wei ech en perseinlech fannen. Mee denken dat wärt daueren bis ech eng keier ob haalen wärt mat spillen fier hei an den Forum ze schreiwen!

Ob Giga am Forum huet een en Bericht geschriwen deen den DS schon huet an et get en zimlech gudden Anbleck wei den DS no mei langem spillen ass (also net nemmen puer Minuten am Auchan getest )

Den Ganzen Bericht fand der hei: Nintendo DS Bericht

Puer auschnetter:
...
Der DS: Als ich ihn aus der Packung holte, dachte ich erst: "Mann, is das Teil groß!" Doch dieses Gefühl des Groß seins verschwindet nach ein paar Stunden Zockens. Denn man merkt wie genial der DS in der Hand liegt, selbst wenn man ihn nur mit einer Hand hält, wie man es bei Metroid und Wario Ware macht. Die Knöpfe sind alle sehr gut verarbeitet, genau wie das Steuerkreuz. Was mich allerdings stört, sind fehlende Abdeckklappen für die Modulslots.
...

...
Insgesamt liegt die Grafik über dem N64 Niveau. Der Sound hingegen überzeugt noch mehr als die Grafik. Das Spiel bietet Virtual Dolby Surround, das heißt, ihr könnt immer hören von welcher Seite sich etwas nähert.
...

...
Fazit: Der DS hält was er verspricht. Der Touchscreen ist eine Neuerung, die ich bei der PSP vermissen werde. Grafisch kann der DS mehr, als alle vermutet haben, was man an Metroid sehen kann. Auch der Virtual Dolby Sorround Sound ist wirklich genial. Alles in allem ein Pflichtkauf für Gamer.

EDIT:
Ech hun am Internet gelies dass den NFSUndergorund2 och fier den DS soll eraus kommen, an zwar mat coolen neien Features. Sou kann een mam touchscreen den Auto sou lackeieren wei een well oder seng egen Vinyls molen an op den Auto pechen!!!

[editiert: 01.03.05, 14:17 von mich3l]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 364 von 398
Gehe zu:   
Search