Autor |
Beitrag |
Riot
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.06, 14:28 Betreff: T2 vs. pvp set
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
würde ma gerne eure meinung hören, was findet ihr besser: das t2 set oder das rang 14 set für eure klasse?
T2 oder pve
T2 set ftw! |
|
0% |
|
rang 14 set > all |
|
0% |
|
beides gleich gut |
|
0% |
|
0 Stimmen wurden abgegeben.
|
|
nach oben |
|
|
Morthyl
Mitglied
|
Erstellt: 12.04.06, 17:17 Betreff: Re: T2 vs. pvp set
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also abgesehen von den genialen Waffen auf rang 14 ist bereits das T1 Set vom Schurken deutlich besser als das rang 12/13 equip. Das hat zwar schön Stamina aber nich mehr Agi als Greens... und vonner AP ists auch nich überragend.
|
|
nach oben |
|
|
Drizzit
Administrator
|
Erstellt: 19.04.06, 12:46 Betreff: Re: T2 vs. pvp set
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich weis gar nich was ihr alle immer mit dem vergleich t2 und rang 13/14 set habt..
Waffen: ganz klar gehören die rang 14 Waffen mit unter zu den besten waffen ingame... nur könnte man sich die waffen von gleicher qualität auch in bwl /aq holen
Rüstung: Klar war das Rang 13 set vor einiger Zeit sehr "mäschtisch xD" vor allem was ap (bei schurken) anging...aber habt ihr schonmal das t 0,5 mit den rang 14 verglichen? falls nicht: Die Sets sind fast gleichwertig-.-, also ist das t2 mit dem rang 14 set gar nicht zu vergleichen, da es um längen besser is als das pvp set (aber das pvp set hat mehr style xD).
Vorallem hat sich Blizz damit echt ein Eigentor geschossen.. für was eigentlich noch täglich min. 10-12 std im den bg´s rumhängen wenn ich mir nach 2-3 wochen das t 0,5 zusammengefarmt hab (ja auch das gold^^) und somit ein fast gleichwertiges set habe! Um mir dann so sachen von irgendwelchen keksmonstern anzuhören wie : omg du freak! hartz 4 ftw usw?
t 0,5 = 8 setteile rang 13 = 6 setteile...kommt mir das nur so vor oder isses von blizzard aus so konizipiert das pvpler so oder so immer im nachteil sind? klar kann man wenn man rang 13 oder 14 erreicht hat auch instanzen machen wie mc /bwl /aq machen aber..für was habe dann leute sich 7-8 monate den arsch aufgerissen /freunde im stich gelassen = no rl gehabt?um zum schluss doch nur wenige wochen oder monate das rang 13 set zu tragen und es letztendlich irgendwann doch wieder gegen das t1 oder t2 set tausche? (ich mag an dieser stelle garnicht an burning crusade denken..geht es dann bis rang 25 oO??)
Also ich hab für mich beschlossen noch fix rang 13 zu machen (wenn das überhaupt noch geht bei den ganzen ally stammgrps xD) und mich dann endlich wieder um euch kleine schnubbels kümmern zu können^^ falls die frage doch auftauchen sollte:
warum machste dann nicht rang 14? bis ich rang 13 hab gehen wir sicher schon mc und aq, dort kann ich mir dann auch gute waffen besorgen..oder ich hoffe auch gute outdoor drops^^
so nach dem ich mal so ne monster anwort geschrieben hab, hier noch ne zusammenfassung für die leute dich auch rang 13 machen wollen (und immer nur die letzten zeilen lesen^^):
Lasst es bleiben farmt euch das t 0,5 set und genießt mal wieder das spiel ;) scheißt auf die itemgeilheit (wegen der leider auch viele leute immer die gilde leaven -.-) und lasst wow wieder zu dem werden was es eig. ist...eine FREIZEITbeschäftigung^^
mfg Drizzit
ps: ja ich weis viele sachen gehören in ne andere topic^^
|
|
nach oben |
|
|
Trible
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.06, 20:14 Betreff: Re: T2 vs. pvp set
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Drizzit: wenn das t1 besser ist als das pvp-set warum gehst du dann ständig pvp und nicht in Instanzen.
Leider sind ja meiner Meinung(kann sein das es nur so aussieht) die meißten 60er mit pvp beschäftigt und man Gildenintern nie leute für Instanzen findet.
|
|
nach oben |
|
|
Drizzit
Administrator
|
Erstellt: 01.05.06, 21:12 Betreff: Re: T2 vs. pvp set
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warum ich nur pvp gehe? weil mir das wesentlich mehr fun macht als pve^^ spaß am spiel ftw ;D
|
|
nach oben |
|
|
|