Nayo
Mitglied
|
Erstellt: 20.05.06, 00:34 Betreff: Re: Angst um die Existenz |
|
|
Tja, was soll ich sagen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Streuner keine Community sind. Die Leute, die pvp spielen wollen, haben zu große Rangunterschiede, so dass man ne Stammgruppe net aufbauen kann. Die Leute, die PVE spielen wollen, finden zu wenig Mitstreiter.
Ich bin mit den Streunern zufrieden. Liegt aber auch daran, dass ich keine großen Ansprüche habe. Mir langt pvp, egal mit wem (zur Zeit mit Jamjjam Stammgrp.), kann aber auch random sein. Ansonsten ein bissel labern, mal jemanden haben um Hilfe zu kriegen etc. Wenn die Streuner net mehr bestehen würden (hoffe ich mal nicht) würde ich mir wieder ne Gilde suchen, bei denen ich keine Verpflichtungen habe. Zur Zeit langt es mir, mc und bwl mit meinem schurken auf proudmoore zu gehen.
Nur leider langt das den meisten net. Die wollen schon mit lvl 50 am liebsten das T1 Set haben. Und so jemand hupst bei uns nur durch.
Und wenn ich dann sehe, dass in der gilde welche sind, die weder hi, noch ciao, noch zwischendurch was sagen, dann frage ich mich wozu die in ner gilde sind.
|
|