Die Streuner

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Durdyn
Mitglied

New PostErstellt: 20.05.06, 12:15     Betreff: Re: Angst um die Existenz Antwort mit Zitat  

heyho

ja, das mit dem problem mit "hallo" un "tschüss" besteht schon fast so lange, wie ich in dieser gilde bin..un das is äh...so seit oktober^^...ich hab es mehrmals drizz gesagt (als unsere gilde noch "klein" war^^) aber auch seine machtwörter haben nix gebracht; daraufhin hab ich den ganzen gildenchan ma angeschissen, dass se auch ma was von sich geben, was allerdings nichts weiter als eine verwarnung für mich gebracht hat...ich habs dann nochn paar ma em drizz gesagt gesagt, aber die meisten leute in der gilde interessiert das überhaupt nich....ich mein, es sind natürlich manchmal leute in ner inst, da kann es schomma sein, dass ma nix schreiben kann, aber wenn ich mir dann anschau wo die leute so sind, sind immer noch genug da, die einfach keinen bock ham zurückzuschreiben.
aber das thema gibts scho ewig un meiner meinung nach isses immer schlimmer geworden, je größer wir geworden sind; was jetz nich heißen soll, das es scheiße is, dass ma viele member hat; aber als wir noch so 30 mann hatten, war die atmosphäre einfach echt gut, dann kam der erste zusammenschluss mir "darkspear" bei denen zwar einige nette leute gekommen sind, aber auch viele die scheinbar keinen bock auf ne gemeinschaft hatten; mittlerweile is die atmosphäre eh im arsch, aber des is ja scho länger so; man kann sich sich vllt mit 5 leuten unterhalten, wenn 30 on sind, die meisten andern interessierts einfach kein stück, das is das was mich am meisten an unsrer gilde stört, aber des hab ich auch schon oft gesagt, aber es hat nie was gebracht un außer kicken kamma dagegen eh nix machen, un ich glaub, dass is den leuten, die nie hallo sagen oder auch net ins forum kmmen eh wayne...

instanz mäßig kann ich nich viel mitreden, da ich noch net 60 bin, außerdem hat ma als priest jetz net unbedingt en problem auch ma ne random grp zu finden^^

und da komm ich zum nächsten punkt, nämlich zum "morthyl-absolut-zustimm-punkt"^^

es is einfach so, dass ma in WoW nur "erfolgreich" sein kann, wemma sau lang un sau oft on (pvp) is oder eben immer zu festen zeiten (pve)...des gefällt mir absolut net; ich war vor einigen monaten auch mal sehr WoW besessen, wo ich 10 stunden am tag on war oder so, aber zum glück konnte ich dem wahn entkommen, und habe mich dessen besonnen, dass WoW nur ein spiel ist; ich hab durch WoW meinen abi schnitt um einiges verschlechtert, weil ich gezockt hab anstatt zu lernen...
blizz hat WoW einfach kacke ausgelegt; un da muss ich morthyl einfach recht geben und viel spaß bei AOC wünschen, denn ich kann ihn voll und ganz verstehen^^
ich hab scho oft überlegt, meinen acc abzumelden, aber WoW is halt so, dass ich ab und zu schon lust hab zu spielen, was ja auch voll in ordnug ist..dann spiel ich ma 3 oder  tage intensiv un dann hab ich wieder genug un spiel ma ne woche net, dann spiel ich ma ne stunde oder zwei usw.  das is einfach en spiel, dass ich dann spielen möchte, wenn ich richtig bock drauf hab un net weil ich muss, weil ne stammgrp auf mich wartet oder mein rang in den arsch geht, un wenn mein kumpel vorbeikommt un sagt: "komm, marco, wir gehn einen trinken", dann geh ich halt auch ma einen trinken anstatt WoW zu zoggen, un wenn ich bock auf en anderes game hab, dann zock ich das halt ma; und wenn draußen geiles wetter zum fußball spielen is un ich lust drauf hab, hock ich mich bestimmt net an de pc un mach ne inst^^...ich hab heute z.B. en schülerkonzert mit meinem lieben bass ;) un da üb ich lieber ne woche, weils spaß macht un weil ich mich net blamieren will, anstatt WoW zu zocken, WoW bringt mir ja fürs rl absolut nix, außer dass man mal jemanden trifft, der zufällig in der gleichen stadt wohnt, gell nayo ;)

ok, es hat jetz vllt nich alles direkt mit dem thema zu tun, aber indirekt schon^^
ich hör immer mehr leute sagen, dass se mit WoW unzufrieden sind, dass das konzept kacke is...un ich mein, es gibt viele bugs, probs mit servern etc. ; da gibts auch online-games, die die gleichen fehler ham oder noch besser sind un vllt weniger oder nix kosten^^...und ich kanns verstehen...

in diesem sinne, wünsch ich allen viel spaß, die sich weiterhin häufig im WoW tummeln, aber auch denen, die auf en anderes game umsteigen, was ich echt verstehen kann, und auch den leuten, die auch ma nur auf die gasse kcken gehn, anstatt WoW zu spielen^^

mfg

durdyn  :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 69
Gehe zu:   
Search