Die Streuner

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blooder
Mitglied

New PostErstellt: 22.05.06, 19:39     Betreff: Re: Angst um die Existenz Antwort mit Zitat  

Naja der Unterschied ist, dass die meisten Leute vor den itamilern bzw ex-itamilern Respekt haben...also kurz gesagt, denn kann es scheiß egal sein, wie ihr ruf ist...sie haben alles was sie brauchen.

Und ich denke schon das eine Neugründung sehr viel bringen würde. Erstmal könnte man dann das was Drizz erwähnte (Struktur, Ordnung, Konsequentes Handeln der Führung) sehr gut durchsetzten. Des Weiteren, hätten die Member der neuen Gilde, dann aufjedenfall ein "Ruf-reset". Das kann man daran sehen, wenn man Leute fragt. Ich hab mich mal bei ein paar in game kumpels, wie xlaym, veny etc. umgehört. SIe sagen immer nur allgemnein, sie finden die Streuner nit so toll,  nie wird konkrekt einer Person genannt oder anderes konkretes. Sie haben eigentlich keiner richtigen Argumente für ihre Position, sie verbinden eben nur etwas Negatives mit dem Namen, d.h. man könnte sehr gut von Null anfangen und dann die community davon überzeugen, dass wir es eben doch drauf haben

=) so let'S do it now

"The time has come get ready to fight, sister and brothers are in METAL united" Hammerfall~"The way of the warrior"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 69
Gehe zu:   
Search