Autor |
Beitrag |
Drizzit
Administrator
|
Erstellt: 08.05.06, 09:19 Betreff: Stammgruppe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Jeden Tag das selbe mich euch^^ ich bekomm min. 10 /w : inv für pvp grp... welche pvp grp oO atm haben wir keine, also wer bedarf bzw interesse hat, hier bitte eintragen!! (voraussetzung: Lvl 60 / 6-7 std pvp täglich)
mfg Drizzit
|
|
nach oben |
|
|
Shome
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.06, 11:42 Betreff: Re: Stammgruppe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also wenn ich wieder zocke bin ich dabei! aber mal ehrlich drizz! 6-7 std täglich?? wo bleibt denn da das rl?ich komm erst um 5nach hause und dann 6-7std oO!ich weiss nich ob es mir da allein so geht aber ich glaub andre würden auch in die pvp stammgruppe haben aber nich die zeit dafür! MfG Shome / Maydiê
|
|
nach oben |
|
|
Drizzit
Administrator
|
Erstellt: 09.05.06, 15:48 Betreff: Re: Stammgruppe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
im pvp isses leider das, du viel zeit mitbringen musst^^ was meinste warum ich atm kaum rl hab? ;)
|
|
nach oben |
|
|
Shome
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.06, 17:41 Betreff: Re: Stammgruppe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja irgendwo stimmts ja xD!trotzdem bissi hart =(
|
|
nach oben |
|
|
Durdyn
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.06, 22:17 Betreff: Re: Stammgruppe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joa, da muss ich shome rechtgeben^^ natürlich hat auch drizz recht, aber ich finds ehrlich gesagt ziemlich kacke von blizz, dass ma so viel zeit investieren muss ums in dem spiel pvp-mäßig zu was zu bringen...ich mein, mal ganz im ernst: WoW is en klasse spiel, auch mit all den lags un bugs^^ aber wemma das spiel so spielt, dass ma en imba-pvp-kerl wird, dann muss doch automatisch es rl total in den arsch gehen oder seh ich des falsch?..ich mein, wenn ich 6 stunden am tag gezockt hätte während de schulzeit, hätt ich nie mein abi geschafft, und wie drizz scho sagt, hat er außer der arbeit ja fast kein rl mehr. also da find ich die einstellung von blizzard ma voll fürn arsch, dass jemand, der noch seinem rl nachgeht, es zu nix bringen kann, oder? also mit 1 bis 2 stunden täglich, wie ich des zock, dauerts ja auch ewig bis man mal lvl 60 is, wie man sieht. ich will WoW oder die leute, die des so lang zocken jetz damit net runterziehen, aber es is scho kacke, dass ma WoW nur gescheit zocken kann, wemma das "spiel" vor sein eigenes rl setzt...Oo
|
|
nach oben |
|
|
Shome
Mitglied
|
Erstellt: 10.05.06, 09:13 Betreff: Re: Stammgruppe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das stimmt schon durdyn!aber wenn man will und die geduld dazu hat kann man das auch mit "nur" 2std täglich hinbekommen!dauert halt dementsprechend länger! was das pvp angeht:man würde auch mit "nur" 2std täglich auf rang 14 kommen wenn das bg öfters aufgeht!da muss blizz noch heftig was ändern!wenn ich seh das ich manchmal bis zu 2std warten musst da konnt mans ja grad voll vergessen =(! MfG Shome / Maydiê
|
|
nach oben |
|
|
Durdyn
Mitglied
|
Erstellt: 10.05.06, 09:32 Betreff: Re: Stammgruppe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
japp da hast du wohl vollkommen recht^^ aber: back to topic, hier gehts schließlich um ne pvp-stammgrp un nich um unsere kritik xD sry fürs ausschweifen^^
|
|
nach oben |
|
|
Morthyl
Mitglied
|
Erstellt: 10.05.06, 22:29 Betreff: Re: Stammgruppe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Shome.... ganz sicher würde man dann auch nicht mit 2 stunden am tag auf rang 14 kommen! Ganz im Gegenteil! Der PvP Rang hängt fast ausschließlich von der PLATZIERUNG ab, nur zweitrangig von der gemachten Ehre. Selbst wenn du 500k die Woche machst bringt dir das überhaupt nix wenn andere 800k+ schaffen... Meiner Meinung nach bräuchte man für Rang 14 ca ne Spielzeit von 12+ Stunden am Tag, falls die BG-Wartezeiten auf unter 5 minuten wären und auch Nachts noch BGs aufgehen würden... zB auf meinem alten server haben die rang 14 leute ca 1 million ehre... einfach weil man zu jeder tages und nachtzeit pvp machen kann und es halt nen paar leute gibt die halt 14 stunden oder mehr am tag spielen -.- PS: Je niedriger die Wartezeiten sind, desto weniger hat man ohne Stammgrp ne Chance... ist auch nicht direkt positiv würd ich sagen
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 11.05.06, 09:12 Betreff: Re: Stammgruppe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ok ihr mögt recht haben aber wiederum hat durdyn auch recht!blizz könnte da echt mal was machen!das is schon hart das wenn man rang 14 werden eigentlich sein rl "aufgebn" muss!oder findest nich @ morth?! ich würde ja gern in die stammgrp gehen aber ich bin mir nich sicher ob ich JEDEN tag 6-7std kann ausser ich hab urlaub etc.^^ MfG Shome
|
|
nach oben |
|
|
Shome
Mitglied
|
Erstellt: 11.05.06, 09:12 Betreff: Re: Stammgruppe
drucken
weiterempfehlen
|