Die Streuner

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Most Hated in den "60ger" bg´s

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drizzit
Administrator

New PostErstellt: 04.04.06, 19:09  Betreff: Most Hated in den "60ger" bg´s  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also meine most hatet ganz klar:

1.Zeraphiston und co!
2. Chronix!
3. meisterblade und seine leute

das nervige an denen ist, das meine grp, jeden tag, das glück (oder auch nich xD) hat jedes 2 match gegen diese 3 grp´s zu bestreiten....omg is das nervig -.- Vorallem geben die nach 4 matches noch nichmal beim kill ehre =(

aber naja^^ lass hören was eure most hated sind ;)

mfg Drizzit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Blooder
Mitglied

New PostErstellt: 04.04.06, 19:19  Betreff: Re: Most Hated in den "60ger" bg´s  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also

....Quitschi &  die anderen schurken nervensägen
.....Seven
.....und diese druidin, die nervt auch..hab namen jetzt vergessen
....des weiteren alle rank 10 palas xD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Drizzit
Administrator

New PostErstellt: 04.04.06, 19:21  Betreff: Re: Most Hated in den "60ger" bg´s  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Hass" druiden gibt es viele xD

wer mich persönlich am meisten nervt ist VIDUS..die socke hat mich mal mit lvl 45 ganze 30 min becampt -.-

Shome
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.06, 00:11  Betreff: Re: Most Hated in den "60ger" bg´s  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du warst ma lvl 45 drizz xD^^

Zeraphiston
Chronix
generell alle palas -.- (angstblase)
und druiden die nerven...egal wie oft man kniesehen...o.ä. draufhaut..einma "verwandeln" wieder is es weg..das is bös nervig

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drizzit
Administrator

New PostErstellt: 19.04.06, 12:54  Betreff: Re: Most Hated in den "60ger" bg´s  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja auch ich war mal lvl 45 xD

Shome
Mitglied

New PostErstellt: 20.04.06, 15:48  Betreff: Re: Most Hated in den "60ger" bg´s  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe xD!
das waren noch zeiten als wir alle klein waren xD^^ bis dann die fruchtzwerge kamen oder einfach urlaub um zu lvln xDDDDD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blooder
Mitglied

New PostErstellt: 05.05.06, 21:05  Betreff: Re: Most Hated in den "60ger" bg´s  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ja Strg und Loel oder wie die heißt oO....die haben den drang immer auf mich zu gehen ^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search