|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Angst um die Existenz
Dank manchen is unser ruf wirklich schlecht!ich will jetz nich sagen das es zB heisst LFG UBRS und die leute sehen en streuner öhm ne in die grp will ich nich!so is es nich!aber es is wirklich so das man regeln aufstellen sollte die auch eingehalten werden...und wenn sie nich eingehalten werden /kick^^!klingt hart aber grad weil wir so "liebenswürdig" sind haben wir den schlechten ruf!wir haben gesagt hey pass das nächste mal plz auf blablabla...wurde nich gemacht und wir haben auch nix gemacht!ansonsten wär der ruf ja jetz nich soo schlecht! ich bin FÜR eine neu-gründung!es ist einfach einfacher und weniger zeitaufwändig!und mal ehrlich macht es soooo einen großen unterschied ob da die streuner oder *denk* Mineralwasser unterm namen steht(könnt ruhig lachen aber auf die schnelle fällt mir nix ein und soll nur en beispiel sein) eigentlich nich oda?nur das für andre dann keine "streuner-probs" mehr da sind weil streuner nich mehr da steht! wir bleiben alle streuner nur nich mit dem namen!wer mit in die "neue" gilde kommt erweist sich nur als "echter streuner" sag ich mal!wie drizz so ähnlich schon erwähnte!
MfG Shome / Jupsi
|
Shome |
23.05.06, 01:08 |
|
Ich schätz einfach mal das es daran liegt das viele "Wünsche" haben aber es für sich behalten!wie kanns dann besser werden oO?!Du und Wey, ihr seit nich die einzigsten die von "Die Streuner" weggehen bzw mit WoW aufhören =(!man muss aber leider einfach sagen das keiner "die eier hat" mal zu sagen was ihn stört!wenn es nich so is könnt ihr es ja sagen...!?!was solln drizzit und ich schon sagen bzw machen wenn ihr mal eure meinung sagt???kicken?was denkt ihr?wir denken drüber nach und suchen ne lösung! sry das hier manches so hart klingt aber anders wusst ich es nich zu beschreiben^^ MfG Shome
|
Shome |
19.05.06, 08:26 |
|
Das kanns aber doch nich sein!ich weiss nich,ich will nich so schnell,wie sagt man,die flinte ins korn werfen!das wäre zu schnell aufgegebn!ich mein ich bin doch auch noch da!wieso sollte drizz denn alles alleine machen?!?!?!?drizz kann doch seinen rang im pvp noch machen und ich mach mit allen andren die instanzen!oder will hier jeder pvp machen??? btw drizz!nehm dir ma für so gegen 17.00uhr für mich zeit ;)!ich /w dich dann reden wir mal en paar takte ich will nich das es die streuner nimma gibt :(! MfG Shome / Jupsi
|
Shome |
18.05.06, 16:09 |
|
Angst um die Existenz
Heyho...wie oben schon erwähnt hab ihc angst um die Existenz von "Die Streuner"! wasn los?ich hab gehört das viele leaven, nich zufrieden sind oder ähnliches!ich weiss ich war nimma on...aber ich war doch on!klingt komisch is aber so!ich war mit meiner priesterin on! (Name: Jupsi)!wenn was is dann könnt ihr mich auch mal anwhispern!nich nur drizz!bissl arbeit kann/mag ich ihm auch abnehmen!will nur nich das die streuner mal legende sind! ich hab jetz angefangen en priest zu spielen damit wir auch mal in ne instanz gehen können und jetz hör ich das die streuner nich mehr so sind wie vorher, wasn da los!? :'( MfG Shome / Jupsi
|
Shome |
18.05.06, 13:53 |
|
Re: bg-Frust
den einzigen tipp den ich für dich hätte wäre only mit stammgrp oder im mom einfach ma kein bg machen wie morthyl!aber sonst geht is mir genau wie dir und deshalb hab ich en twink (troll priesterin) angefangen!bis ich den jetz oben hab, wird das bg bestimmt besser aussehen!aber mal schaun! sry das ich nich mehr tipps für dich hab =(! MfG Shome
|
Shome |
17.05.06, 09:06 |
|
Member
So in dem thread würd ich gern ma hören wer bzw welche rasse/klasse noch in die gilde kann bzw herzlich wilkommen is?! ich kann zwar im mom nich wirklich spielen sag ich mal trotzdem versuch ich als 2t chef mich wenigstens en bissl zu engagieren! MfG Shome
|
Shome |
11.05.06, 09:14 |
|
Re: Stammgruppe
no comment zum nich eingeloggt sein -.- òÓ
|
Shome |
11.05.06, 09:12 |
|
ja das stimmt schon durdyn!aber wenn man will und die geduld dazu hat kann man das auch mit "nur" 2std täglich hinbekommen!dauert halt dementsprechend länger! was das pvp angeht:man würde auch mit "nur" 2std täglich auf rang 14 kommen wenn das bg öfters aufgeht!da muss blizz noch heftig was ändern!wenn ich seh das ich manchmal bis zu 2std warten musst da konnt mans ja grad voll vergessen =(! MfG Shome / Maydiê
|
Shome |
10.05.06, 09:13 |
|
Re: Unser Ruf...
hmpf...wieder nich eingeloggt -.-
|
Shome |
10.05.06, 09:09 |
|
ja irgendwo stimmts ja xD!trotzdem bissi hart =(
|
Shome |
09.05.06, 17:41 |
|
also wenn ich wieder zocke bin ich dabei! aber mal ehrlich drizz! 6-7 std täglich?? wo bleibt denn da das rl?ich komm erst um 5nach hause und dann 6-7std oO!ich weiss nich ob es mir da allein so geht aber ich glaub andre würden auch in die pvp stammgruppe haben aber nich die zeit dafür! MfG Shome / Maydiê
|
Shome |
09.05.06, 11:42 |
|
Re: Was läuft falsch?
keine struktur in meinem post...mhhh...kann gut sein musste aber auch schnell schreiben weil ich auf der arbeit war und nich wirklich sowas machen sollte!deshalb hab ich nich so drauf geachtet!aber wenn mehrere deiner meinung sind läuft alles richtig und es is egal ob leute leaven bzw sich manche beschweren oder sehe ich das falsch?vlt krass ausgedrückt aber so hab ich deinen post aufgenommen @ morthyl! btw: im mom kann ich nich soviel zocken weil ich im rl en paar probs erst lösen muss ansonsten geht bei mir einiges kaputt wies aussieht!und rl is mir dann doch ein wenig wichtiger als wow! Mfg Shome / Maydiê
|
Shome |
09.05.06, 11:39 |
|
ups war nich eingeloggt oO...*selbstohrfeig* xD
|
Shome |
04.05.06, 10:40 |
|
So ich sitz grad auf der arbeit..langweile mich zu tode und jioa..den post seh ich grad zum ersten mal.muss aber dazu sagen ich war lang nimma online!also im forum!egal...;) jetz zum ernsten!drizz hat mich ja zu seiner "linken hand" "befördert" da schätz ich mal könnte ich mich ja ma bei gelegenheit,wenn grad mal kein bg is *drizzschiefanguck* xD, mit ihm reden und ich würd jetz einfach mal sagen das wir da was ändern können/werden!mir ist es auch aufgefallen das viele leute leaven/wenige leute kommen! naja für werbung war ja saphne *ansiedenk* zuständig die ja auch geleaved is!das mit dem sagen was unsre absichten sind könnte/sollte man sogar auch sagen ja!ich würde auch nich in ne gilde joinen wo ich nich weiß was die macht oO!das is ja wie zum Mc Donalds gehen und was bestellen ohne zu wissen obs schmeckt òÓ! ok der post wird etwas länger aber trotzdem, ich bin noch nicht fertig xD! ich muss vlt gestehen das ich meiner rolle als 2. Chef noch nich ganz bewusst bin und mich vlt nihc traue mal "aufn tisch zu haun" aber das kommt noch!wenn drizz nich da is sag ich ja auch schonma was ;)!kann/muss man aber noch bissl verbessen xD! btw:wiviel wollen denn mc/zulG gehen?ich hab das gefühl das sind bei weitem nich soviel wie sich vorerst beschwert haben das wir garkein pve machen oO!?(bitte stellungnahme xD) um mal jetz endlich auf die frage zurückzukommen : was läuft falsch? : würde ich einfach mal sagen das wir keine struktur in unsrer gilde haben!ich hab so den eindruck das jeder macht was er will!ich sage jetz einfach mal das ich mit drizz morgen(freitag) reden werde und ma dazu was besprechen!weil ganz unwichtig das thema nicht...ich mein es leaven leute...hallo??! so das wars dann erstmal von meiner einer wenigkeit ;)! P.S: wenn ihr rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie behalten ;)! MfG Shome/Maydiê
|
Shome |
04.05.06, 09:50 |
|
Re: Most Hated in den "60ger" bg´s
hehe xD! das waren noch zeiten als wir alle klein waren xD^^ bis dann die fruchtzwerge kamen oder einfach urlaub um zu lvln xDDDDD
|
Shome |
20.04.06, 15:48 |
|
Re: Assozieren!
Beim koksen is es ganz schlecht wenn man SCHNUPFEN hat xD
|
Shome |
20.04.06, 15:47 |
|
Re: Zul Gurub
hi...sobald mein account wieder geht bin ich dabei!auf alle fälle...trag mich ein drizz ;) bzw ich trag ein bzw tin^^
|
Shome |
19.04.06, 13:10 |
|
Re: Vids Vids Vids
das wow-kiddie is echt zu hart!
btw....nächste woche werd ich lvl 67^^ xD
|
Shome |
11.04.06, 17:24 |
|
Re: Streuner vs Chronix
gz gz gz gz *dabeiindiehändeklatsch* xD
|
Shome |
11.04.06, 17:01 |
|
Re: zeigt euch1!!
Is ja süß oO ok..ich würd mir sowas nich als haustier holen..aber wems gefällt!ich find sowas..wie soll ich sagen..RESPEKT weil viele sich vor spinnen ekeln! MfG Shome
|
Shome |
07.04.06, 15:11 |
|
xD!wieso das denn LÖL XD!war echt schon gut dabei
|
Shome |
07.04.06, 12:34 |
|
Re: Molten Core
Also..mir wurd gestern gesagt ich sollte mich bei denen unter www.vindobona-wow.de anmelden für Molten Core! ich soll dies auch in der gilde sagen!also meldet euch dort an bzw /w rasimus der kann euch genauere "details" dazu sagen/geben! MfG Shome
|
Shome |
07.04.06, 08:40 |
|
ich bin das ding rechts...und ja es war bzw is ein pic wo ich gut besoffen war!und schon en halbes jahr her is...aber en andres hab ich nich gefunden^^ P.S: Riot brauch kein schönheitsschlaf wie WIR Morthyl...deswegen kann sie um 4uhr morgens im Forum sein xD^^
|
Shome |
07.04.06, 08:37 |
|
lol drizz xD
nur für dich riot xD^^
|
Shome |
07.04.06, 00:11 |
|
das is die q in brd??? cool...ok dann hab ich die auch fertig!feuerresi hab ich auch...muss es nur anziehn xD! jioa...also ich bin auf jeden dabei =)
|
Shome |
06.04.06, 12:31 |
|
MC Pre Q
Hab mal ne frage...und zwar: wo bekomm ich die quest und wo mach ich die bzw wie mach ich die? ich hab nämlich schon eine q gemacht...bin mir aber nimma sicher ob ich ony pre q oder mc pre q gemacht hab^^ lölz i know MfG Shome
|
Shome |
06.04.06, 12:03 |
|
Ích ich ich xD^^ lol ich würd gern mitkommen LvL 60 Orc Krieger (Off geskillt), würde auch(wenn nötig)Def umskillen!! Zu dem q: da könnten wir ja alle zusammen die q machen...oder nich?!
|
Shome |
06.04.06, 12:00 |
|
Re: zu viel pvp? mehr pve?
Also..ich hab jetz zwar abgestimmt....aber ich bin weder für only pvp noch only pve...ich wär für so en "zwischending"! soviel von meiner seite! P.S.wie gesagt..abgestimmt hab ich xD MfG Shome
|
Shome |
06.04.06, 11:56 |
|
Re: NEIN!!!!! rettet mich!
das kommt noch dazu^^
|
Shome |
05.04.06, 10:10 |
|
Re: NEIN!!!!! rettet mich!
da sieht man mal wie deutschland,wie soll ich sagen "heruntergekommen" ist!unfassbar oder?ich würd jetz einfach ma so behaupten das die mit sowas in keinem andren land erfolg hätten!bzw ich könnts mir einfach nich vorstellen oO
|
Shome |
05.04.06, 09:34 |
|