Die Streuner

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Streuner
41 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Die Streuner Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Angst um die Existenz
zwingt dich keiner zu kommen...willst ja nicht mehr so oft wow zocken ;)

mfg Drizzit
Drizzit 23.05.06, 12:07
neugründung
start: 23.5.06
Name: shebali
wer kommen will /w jupsi / shome/ oder mich

mfg drizzt
Drizzit 23.05.06, 11:06
shome....hör auf immer das zu schreiben was ich denke xD...bei dem post stimm ich dir voll und ganz zu
Drizzit 23.05.06, 08:37
aua...aaahhh meine..arrgg augen brennen vom " durdyns monster post" lesen xD..klar haben morth und du recht mit dem das wow zeit kosten / raubt ohne ende..aber..ich hab "warcraft" seit dem ersten teil gezockt und finds halt hammer geil^^ zurück zum thema..

das mit dem hallo und tschüß war anfangs ein prob..zz haben wir probs wie
-einige volldeppen in der gilde
-tippfaule leute (einige fallen glaub ich unter punkt1^^)
-nen kack ruf auf dem server
-extremen offi mangeln (ganze arbeit bleibt an mir kleben -.-)
-und noch viel mehr^^

deshalb würde ich ne neugründung gar nichtmal so schlecht finden...klar das dann einige heulen und noch mitkommen, das zeigt dann aber auch wieder das sie sich nicht viel aus der gilde machen...
vor allem könnte man dann mit dem struktur und konsequenz neu anfangen :D

mfg Drizzit
Drizzit 20.05.06, 21:15
No new posts Re: Stammgruppe
äähmmm wenn du nen hohen rang willst....musst du 6-7 std bg´s machen...ich hab die regel nich so gemacht...beschwerden bitte an blizzard^^
Drizzit 18.05.06, 21:51
wenn ich nur wüsste was los wär =( ich weis das ich momentan sein sackgesicht von einem leader bin^^ (nur noch einen rang dann bin ich mit pvp fertig)... so wie ich das seh wird es uns sicher nicht mehr lang geben *heul* naja evtl doch aber dann nur mit dem harten kern , mit dem wir weder zulg noch mc können! Ich will uns noch nicht abschreiben..aber kleiner tip: sucht euch bitte ne neue gilde (sry) ...jaja und sowas vom gildenchef ;) tut mit zwar sehr leid das so viele gehen (und es werden sich sicher noch viele anschließen) aber wenn ihr euch jetzt was neues sucht habt ih größere channen genommen zuwerden, bevor der große "HILFE SUCHE GILDE!!" ansturm los geht...

will ja nur das beste für euch ;)

mfg Drizzit
Drizzit 18.05.06, 15:18
No new posts Re: Unser Ruf...
xlaym war mal in meiner alten gilde^^ xD
Drizzit 10.05.06, 18:52
No new posts Unser Ruf...

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-realm-nerathor-de&t=8949&p=1&tmp=1#post8949

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-realm-nerathor-de&t=8583&p=1&tmp=1#post8583

seh ich das falsch oder haben wir einfach nur nen beschießenen Ruf?

btw wird Thema am 10.5.05 beim Offitreffen!!!

mfg Drizzit

Drizzit 10.05.06, 08:10
No new posts Re: Stammgruppe
im pvp isses leider das, du viel zeit mitbringen musst^^ was meinste warum ich atm kaum rl hab? ;)
Drizzit 09.05.06, 15:48
No new posts Stammgruppe
Jeden Tag das selbe mich euch^^ ich bekomm min. 10 /w : inv für pvp grp...
welche pvp grp oO atm haben wir keine, also wer bedarf bzw interesse hat, hier bitte eintragen!! (voraussetzung: Lvl 60 / 6-7 std pvp täglich)

mfg Drizzit
Drizzit 08.05.06, 09:19
No new posts Re: Was läuft falsch?
solche posts bauen einen doch gleich wieder auf^^

danke tin ;)
Drizzit 06.05.06, 00:24
aaahhhh mir brennen die augen vom vielen lesen xD

ne kann mir am freitag gern die zeit nehmen...aber erst abends..ich muss bis 20 uhr arbeiten =/

mfg Drizzit
Drizzit 04.05.06, 10:22
No new posts Re: T2 vs. pvp set
warum ich nur pvp gehe? weil mir das wesentlich mehr fun macht als pve^^
spaß am spiel ftw ;D
Drizzit 01.05.06, 21:12
ich bin ja drauf und dran ab und an mal härter durchzugreifen...aber..ich bin so gutmütig^^ und @ coljin..wenn halt sooo viele gehen.Spreu trennt sich vom weizen ;)

mfg Drizzit
Drizzit 28.04.06, 08:45
No new posts Re: Der absolute Realitätsverlust ;)
*vomstuhfallvorlachen* omg wie geil xD
Drizzit 21.04.06, 10:30
No new posts Re: Vids Vids Vids
ich meinte das video von morth^^
Drizzit 19.04.06, 14:37
No new posts Re: Most Hated in den "60ger" bg´s
ja auch ich war mal lvl 45 xD
Drizzit 19.04.06, 12:54
No new posts Re: T2 vs. pvp set
ich weis gar nich was ihr alle immer mit dem vergleich t2 und rang 13/14 set habt..

Waffen:
ganz klar gehören die rang 14 Waffen mit unter zu den besten waffen ingame... nur könnte man sich die waffen von gleicher qualität auch in bwl /aq holen

Rüstung:
Klar war das Rang 13 set vor einiger Zeit sehr "mäschtisch xD" vor allem was ap (bei schurken) anging...aber habt ihr schonmal das t 0,5 mit den rang 14 verglichen? falls nicht: Die Sets sind fast gleichwertig-.-, also ist das t2 mit dem rang 14 set gar nicht zu vergleichen, da es um längen besser is als das pvp set (aber das pvp set hat mehr style xD).

Vorallem hat sich Blizz damit echt ein Eigentor geschossen.. für was eigentlich noch täglich min. 10-12 std im den bg´s rumhängen wenn ich mir nach 2-3 wochen das t 0,5 zusammengefarmt hab (ja auch das gold^^) und somit ein fast gleichwertiges set habe! Um mir dann so sachen von irgendwelchen keksmonstern anzuhören wie : omg du freak! hartz 4 ftw usw?

t 0,5 = 8 setteile rang 13 = 6 setteile...kommt mir das nur so vor oder isses von blizzard aus so konizipiert das pvpler so oder so immer im nachteil sind? klar kann man wenn man rang 13 oder 14 erreicht hat auch instanzen machen wie mc /bwl /aq machen aber..für was habe dann leute sich 7-8 monate den arsch aufgerissen /freunde im stich gelassen = no rl gehabt?um zum schluss doch nur wenige wochen oder monate das rang 13 set zu tragen und es letztendlich irgendwann doch wieder gegen das t1 oder t2 set tausche? (ich mag an dieser stelle garnicht an burning crusade denken..geht es dann bis rang 25 oO??)

Also ich hab für mich beschlossen noch fix rang 13 zu machen (wenn das überhaupt noch geht bei den ganzen ally stammgrps xD) und mich dann endlich wieder um euch kleine schnubbels kümmern zu können^^ falls die frage doch auftauchen sollte:

warum machste dann nicht rang 14?
bis ich rang 13 hab gehen wir sicher schon mc und aq, dort kann ich mir dann auch gute waffen besorgen..oder ich hoffe auch gute outdoor drops^^

so nach dem ich mal so ne monster anwort geschrieben hab, hier noch ne zusammenfassung für die leute dich auch rang 13 machen wollen (und immer nur die letzten zeilen lesen^^):

Lasst es bleiben farmt euch das t 0,5 set und genießt mal wieder das spiel ;) scheißt auf die itemgeilheit (wegen der leider auch viele leute immer die gilde leaven -.-) und lasst wow wieder zu dem werden was es eig. ist...eine FREIZEITbeschäftigung^^

mfg Drizzit

ps: ja ich weis viele sachen gehören in ne andere topic^^

Drizzit 19.04.06, 12:46
hmmm also meinen humor hat das vid nun wirklich nich getroffen...^^
Drizzit 19.04.06, 09:05
No new posts Re: Zul Gurub
schurken nehmen bogen xD

ne also für zulg wäre ich (nach dem ich rang 13 hab^^) gern dabei ;)
Drizzit 17.04.06, 13:30
No new posts Re: Streuner vs Chronix
hehe dann sollte das "irgendwann" aber auch bitte demnächst kommen^^
Drizzit 12.04.06, 07:13
  wenn du dich über pvp / pve auskotzen willst is dies der Falsche Thread für dich

mfg Drizzit
Drizzit 11.04.06, 13:11
das wäre so wie wenn du auf einmal das t2 set hättest...hey aber t2? wayne xD
Drizzit 11.04.06, 08:04
No new posts Streuner vs Chronix
Ihr werdet es kaum glauben!!! doch eine kleine truppe tapferer Streuner hat sich totesmutig der Allianzgilde Chronix gestellt!!
Das Unfassbare..SIEG 3:0 FÜR DIE STREUNER!!!!!!!!!!!!! also tip für alle: Chronix tot campen ftw^^  

mfg Drizzit

Drizzit 11.04.06, 00:24
No new posts Welcome
Willkommen im Streuner Forum^^ falls ihr vorhabt euch zu Bewerben oder einfach nur mehr über uns zu erfahren, is dies der richtige Thread für euch ;)

Gründung:

Die Gründung der Streuner erfolgte am 11.Oktober 2005. Bierind und meine wenigkeit ;) beschlossen nach dem Zerfall unsere alten Gilde (Söldner Ogrimmars) uns wieder etwas gemeinsam Aufzubauen. Nun der Name Die Streuner entstand, durch die geimeinsamen "Wein" abende von Bierind und mir^^, an denen wir unsere Besäufnise lautstarkt mit der Band "Die Streuner" feierten :D.

Wie es der Name der Gilde bereits sagt, sind die meisten unserer Member an kaum rechten und pflichten gebunden (ich muss aber zu geben das wir doch einige haben xD).

Member:
Momentan bestehen wir ca aus knapp 142 Membern! Da wir uns nicht recht entscheiden konnten ob wir nun only PvP oder Pve machen sollen, haben wir uns auf ein mittelding geeinigt, d.h. der eine Teil der Streuner macht remäßig Instanzen während der andere Teile die Battelgrounds aufmischt^^ (hier mal nen gruß an Chronix und co^^)

Ränge:
Da die Gilde so zusagen im "Suff" entstanden is^^ sind die Ränge in der Gilde auch dem entsprechend ( geordnet vom höchsten bis zum Niedrigsten Rang):

-Streuner
-Gastwirt
-Stammgast
-Kneipengängern
-Trinker
-Durstiger
-Anwärter

so das wars dann von meiner Seite..wenn ihr noch mehr infos möchtet, schnuppert einfach ein wenig in unserem Forum, oder /w mich ingame oder einen meiner Member ;)

Mfg Drizzit

Drizzit 10.04.06, 10:10
No new posts Bewerbung

Ahoi und willkommen im von Forum der Streuner! Du willlst ein aktives Member dieser Gilde werden? Dann bist du hier genau richtig^^

Die Bewerbung sollte wie folgt aussehen (d.h was wir gern über dich wissen würden)

-Deine Tägliche Spielzeit?
-Wie lange du nun schon WoW spielst
-Das lvl deines Nerathor Chars
-Die Klasse deines Chars
-Warum du ein "Streuner" werden willst

-(optional) Rl Facts

-Deine Ziele im Endgame

hf beim posten ;)

Drizzit 10.04.06, 09:49
ach geil das wow-kiddi schon ewig nich mehr gehört ;) *wegschmeiß vorlachen xD*

Drizzit 08.04.06, 14:31
No new posts Re: zeigt euch1!!
hmm bist das ding in der mitte oder xD
Drizzit 07.04.06, 00:14
No new posts Re: Blacklist
intern und außerhalb? oder nur eins von beiden?^^
Drizzit 06.04.06, 18:00
No new posts Molten Core
Laut aussage von Vindobona soll nächste Woche bereits der erste Mc run sein...legt auch aber nich allzufest (ca 80 % würde ich sagen^^).Deshalb an alle die mitwollen macht eine q´s, holt euch feuerresi usw^^.

Hier auch bitte eintragen wer mit möchte!

mfg Drizzit
Drizzit 06.04.06, 08:01

20 von 41 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search