Willkommen auf meinem Forum!!!
  ¤Forum¤

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
verschiedenes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
strobel

Administrator

Beiträge: 1008
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 28.03.05, 09:44  Betreff:  Re: verschiedenes  drucken  weiterempfehlen

döhl der witz is auch ein bissel arm und alt wa? der is g0il:


kommt ein mann zu einer frau und sagt ihr kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht fragt die frau : unser Kätzchen wie den dass? Er ist drann erstickt


llllllllllllllloooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllll

                                                  Ich finds geil


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sese

Administrator

Beiträge: 461
Ort: Ferndorf

New PostErstellt: 28.03.05, 20:38  Betreff: Re: verschiedenes  drucken  weiterempfehlen

hahahahhahah  ech ey vollder burner



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
strobel

Administrator

Beiträge: 1008
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 29.03.05, 07:31  Betreff: Re: verschiedenes  drucken  weiterempfehlen

jo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sese

Administrator

Beiträge: 461
Ort: Ferndorf

New PostErstellt: 29.03.05, 20:11  Betreff: Re: verschiedenes  drucken  weiterempfehlen

der löwe hat ne mähne,

und weiter vorne zähne,

aber bei frau sanders,s dasn vollkommen anders,

sie hat,man siehts beim gähnen,

die mähne auf den zähnen.

                                         in ehren heinz erhardt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
strobel

Administrator

Beiträge: 1008
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 30.03.05, 21:58  Betreff: Re: verschiedenes  drucken  weiterempfehlen

lol sese

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HolyMarcell
ich bin heftig


Beiträge: 155

New PostErstellt: 31.03.05, 17:03  Betreff: Re: verschiedenes  drucken  weiterempfehlen

Verstecken sich eine rothaarige blondine eine braunharige blondine und

ne blondine auf nem schiff in säcken

kommt der käpten tritt gegen den 1.sack mir der rothaarigen

"Miau;Miau" Ach nur ne katze sagt der Käpten

Tritt gegen den 2. sack mit der braunen

"Wuff;Wuff" Ach nur n Kanarienvogel

tritt gegen den letzten sack

"Kartoffel;Kartoffle"





Dateianlagen:

ringschrift.gif (6 kByte, 400 x 28 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
strobel

Administrator

Beiträge: 1008
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 01.04.05, 08:13  Betreff:  Re: verschiedenes  drucken  weiterempfehlen

ei das is meiner du assi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Noser

Administrator

Beiträge: 334
Ort: Siegen


New PostErstellt: 06.04.05, 20:37  Betreff: Re: verschiedenes  drucken  weiterempfehlen

Der is wohl en bissel alt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sese

Administrator

Beiträge: 461
Ort: Ferndorf

New PostErstellt: 07.04.05, 18:25  Betreff: Re: verschiedenes  drucken  weiterempfehlen

ich denk uch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
strobel

Administrator

Beiträge: 1008
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 08.04.05, 13:41  Betreff:  Re: verschiedenes  drucken  weiterempfehlen

kennt jeder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design