Willkommen auf meinem Forum!!!
  ¤Forum¤

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
musik un hotels...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
pina*
Chefspack

New PostErstellt: 26.10.05, 20:38  Betreff: musik un hotels...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so,wer AUßER günni mag denn hier dat motel aus tokio?

wat gibts denn noch für interessen?

WAT MACHT IHR AN HELLOWEEN?????? 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günniii
vergessen

New PostErstellt: 27.10.05, 16:50  Betreff: Re: musik un hotels...  drucken  weiterempfehlen

ey ne valle!!!!!!!!!!!!!du willst doch nur mich reizen tun!!!!apropo dein arsch ist fett,klein und hässlich!!(karos spruch)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Günniii
vergessen

New PostErstellt: 27.10.05, 16:53  Betreff:  Re: musik un hotels...  drucken  weiterempfehlen

verarschen kann ich mich selber!! red net so über tokio hotel sonst red ich ma über deinen arsch!!! der is ja eh klein,fett und hässlich der hat augen...^^(für leute dies net verstehen ...pickelarsch!!)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pina*
Chefspack

New PostErstellt: 28.10.05, 20:40  Betreff: Re: musik un hotels...  drucken  weiterempfehlen

ey,das passt net auf mich sondern auf kathi husnik!!!!!  !!!!insiderwitz!!!!

*pickelarsch=reinigungsprodukte*       ach komm günni geh abspecken!!!

pina*
Chefspack

New PostErstellt: 28.10.05, 20:44  Betreff: Re: musik un hotels...  drucken  weiterempfehlen

wer von uns beiden ist denn unter dem namen "entenarsch" bekannt...?!?!

ich wohl nich.... schlangenflüsterer.....in....  no jokees!!!!

scheiß puff hotel!!!

strobel

Administrator

New PostErstellt: 29.10.05, 10:51  Betreff: Re: musik un hotels...  drucken  weiterempfehlen

sooooooooooooooooooooooooooooooo

jier der streit squad is woanders ^^ scheiss tokio missi die sind soooo scheiss und schwul (BILL)

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie scheisse ist der junge denn der soll 16 sein der hatte noch nichmal sen stimmbruch und is so klein und SCHWUL ahhhhh

Dateianlagen:

8151044gd.jpg (35 kByte, 450 x 450 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
pina*
Chefspack

New PostErstellt: 29.10.05, 20:24  Betreff: Re: musik un hotels...  drucken  weiterempfehlen

hey günni, komm, peace?

aber trotzdem:

GUHT LUKAS GUHT!!!!!!!!

strobel

Administrator

New PostErstellt: 30.10.05, 09:49  Betreff: Re: musik un hotels...  drucken  weiterempfehlen

ja danke ich weiß^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Günniii
vergessen

New PostErstellt: 01.11.05, 11:33  Betreff: Re: musik un hotels...  drucken  weiterempfehlen

ok ok peace!!naja  jetzt bmag ich th doch net mehr sooooooo doll^^der is ja wien kleiner junge der bill...und du hast recht die ham hässliche ohren!

strobel

Administrator

New PostErstellt: 01.11.05, 13:14  Betreff:  Re: musik un hotels...  drucken  weiterempfehlen

stimmt stimmt stimmt außer dem ist das sintetische totoprouktielle kP mit einem südamerikanischen dudelsackverein vereint außer dem ich bin deine mudda ^1^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search