Willkommen auf meinem Forum!!!
  ¤Forum¤

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Karlheinz ist geil !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
strobel

Administrator

New PostErstellt: 05.10.05, 14:17  Betreff:  Karlheinz ist geil !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich glaub der noser stimmt mir zu....

loooooooooooooooooooooooooooooo

Wie findet ihr Karl heinz?

sooooo geil   

0%
naja es geht   

0%
voll scheisse   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Günniii
vergessen

New PostErstellt: 05.10.05, 14:56  Betreff:  Re: Karlheinz ist geil !!!  drucken  weiterempfehlen

Und ja ich find den Karl-Heinz auch sooooooooooooooooooo geil,.....woah nosi!!!!!!

hehe......lol

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Noser

Administrator

New PostErstellt: 05.10.05, 16:46  Betreff: Re: Karlheinz ist geil !!!  drucken  weiterempfehlen

EY LASS DEN DER MAG EUCH ALLE NET!!!(BIS AUF DEN LUKAS!!!!)))

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Günniii
vergessen

New PostErstellt: 05.10.05, 21:15  Betreff:  Re: Karlheinz ist geil !!!  drucken  weiterempfehlen

EY!!!nur weil der schwul is heisst et net,dass der valle,karo,mich und die anderen net mag!!! ich weiss der liebt nur dich aber den beautytag mit dem haare waschen und so fand der schon geil!!!

naja wer schwul is^^looooooooooool

Günniii
vergessen

New PostErstellt: 05.10.05, 21:16  Betreff:  Re: Karlheinz ist geil !!!  drucken  weiterempfehlen

EY!!!nur weil der schwul is heisst et net,dass der valle,karo,mich und die anderen net mag!!! ich weiss der liebt nur dich aber den beautytag mit dem haare waschen und so fand der schon geil!!!

naja wer schwul is^^looooooooooool

Günniii
vergessen

New PostErstellt: 05.10.05, 21:17  Betreff:  Re: Karlheinz ist geil !!!  drucken  weiterempfehlen

dat is 2 ma weil karo dat auch noch ma sagen wollte^^aber die kann ja net!

strobel

Administrator

New PostErstellt: 06.10.05, 10:00  Betreff: Re: Karlheinz ist geil !!!  drucken  weiterempfehlen

looool ei der noser ist doch nicht schwul!!!!

oder doch??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Noser

Administrator

New PostErstellt: 06.10.05, 12:01  Betreff: Re: Karlheinz ist geil !!!  drucken  weiterempfehlen

STIMMT SCHEIß P ÄHNLICHES OBJEKT!!!! MUHARHAR

strobel

Administrator

New PostErstellt: 06.10.05, 20:38  Betreff:  Re: Karlheinz ist geil !!!  drucken  weiterempfehlen

orrr noser nice gekonntert

Günniii
vergessen

New PostErstellt: 08.10.05, 20:04  Betreff:  Re: Karlheinz ist geil !!!  drucken  weiterempfehlen

NEIN!!! nur der karl-heinz is schwul! deshalb denkt der noser dass der hanzi uns net mag!!nosi du bist net schwul^^hab ich nie gesagt......

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search