|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Woki
|
Erstellt: 20.04.06, 02:55 Betreff: Re: Dringend HIlfe |
|
|
Um es vorweg zu sagen: Ich bin kein Rechtsanwalt, im Zweifel solltest du aber vielleicht einen konsultieren, der sich speziell mit Internetrecht auskennt. Weil ich selber aber nunmal kein Rechtsanwalt bin, kann - und darf dies keine Rechtberatung sein. So - hab ich mich wenigstens schon mal rechtlich abgesichert. ;) (Hey ich mach mir ja sogar richtig Mühe mit deinem Posting *fg*)
Zitat:
er hat ja sogar meinen richtigen Namen rausgefunden oder ist das so easy ? wenn man sich nur in ein GB einträgt ??? |
Wenn sich aus deinem Eintrag Rückschlüsse zu irgend welchen Seiten im Internet ziehen lassen, die deinen richtigen Namen enthalten - ja. Nur aufgrund deiner IP-Adresse - nein. Deine Verbindungsdaten darf dein Provider nämlich nur an staatliche Ermittlungsbehörden herausgeben.
Zitat:
Noch ´ne Frage...mir wurde gesagt ,dass ich dringend ein Impressum bräuchte wo halt die diversen Regeln drin stehen brauche... |