carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 11.06.06, 17:44  Betreff: Re: powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos  drucken  weiterempfehlen

aufgeschoben ist nich aufgehoben ;)
pay83

New PostErstellt: 11.06.06, 18:24  Betreff: Re: powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos  drucken  weiterempfehlen

Also das konnte ich hier auch schon oft lesen das dieser Mat keine Zeit hat, dann wiederrum kann ich nicht verstehen warum er dieses Projekt weiter führt?? Soll er einen neuen Admin einstellen der es für ihn weiter macht.

New PostErstellt: 11.06.06, 18:39  Betreff: Re: powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos  drucken  weiterempfehlen

Kann mich irren aber war es nicht so das Mat das hier alles in seiner Freizeit macht und kein Geld dafür verdient ?
Folglich müsste er ja dann draufzahlen wenn er jemand dafür einstellt .
In allen Lagen Keres fragen , die weiß das sicher ;)
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 11.06.06, 19:17  Betreff: Re: powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss doch auch nicht alles ;)
Mat verdient schon ein wenig an den Foren hier, aber ob es genug ist noch einen Administrator voll zu bezahlen?? Ich bezweifele es.
Ich mache hier den Support in meiner Freizeit und verdiene kein Geld damit ;)

Mat hat Ende dieses Monats noch eine Pruefung, danach duerfte er dann mehr Zeit haben um endlich hier ein wenig an den Problemen und Features zu arbeiten.
Hinter den Kullissen geht natuerlich auch noch einiges ab, wie Problembehebung bei einzelnen Foren die nur Mat machen kann, Wartung und Problemsuche/behebung bei den Servern etc.
Des weiteren werden neue Features programmiert, getestet und erst dann online gehen wenn alles so funktioniert wie es soll.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 11.06.06, 20:00  Betreff: Re: powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos  drucken  weiterempfehlen

ach sorum war das . irgendwo richtig nur hab ich dich mit mat verwechselt Keres ;)
Anja.

New PostErstellt: 11.06.06, 20:44  Betreff: Re: powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos  drucken  weiterempfehlen

gegen unsere keres wirst du mich niemals ein böses wort sagen hören - oder lesen :)

Höchstens, dass sie manchmal ein bisschen zuuuuuuuuuuuu gutmütig und geduldig ist :-))))))))))

Schönen abend allerseits und lieben gruß

anja

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search