carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge nicht löschbar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet

New PostErstellt: 15.06.06, 10:10  Betreff: Beiträge nicht löschbar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe ein moderiertes Forum für einen bestimmten Interessentenkreis. Da landet so manches, was nicht hineingehört. Einige Beiträge kann ich auf der Moderatorenebene nicht löschen. 1000x versucht. Sie erscheinen zwar nicht im Forum, aber ich hätte sie gerne ganz weg. Wie geht das?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 15.06.06, 14:37  Betreff: Re: Beiträge nicht löschbar  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

normalerweise muesste das funktionieren wenn du in deinem Adminbereich den entsprechenden Beitrag anklickst und darunter dann auf "Beitrag loeschen" klickst.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet

New PostErstellt: 15.06.06, 14:54  Betreff: Re: Beiträge nicht löschbar  drucken  weiterempfehlen

Genau das hab ich immer wieder versucht - geht aber nicht!

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 15.06.06, 15:02  Betreff: Re: Beiträge nicht löschbar  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hast du schon mal versucht den Beitrag kurz freizugeben und wenn er dann im Forum erscheint ihn von dort aus zu loeschen?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet

New PostErstellt: 15.06.06, 15:08  Betreff: Re: Beiträge nicht löschbar  drucken  weiterempfehlen

Nein - danke für den Tipp, ich werde es dann mal so versuchen!

dillnet

New PostErstellt: 16.06.06, 07:32  Betreff: Re: Beiträge nicht löschbar  drucken  weiterempfehlen

Hat geklappt - prima, danke!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search