Autor |
Beitrag |
DS
|
Erstellt: 18.06.06, 18:21 Betreff: Bilder - Anlegen einer Verzeichnis-Struktur möglich ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen und sorry falls ich einen zum Thema bereits bestehenden Fred übersehen haben sollte....
Ich möchte meine hochgeladenen Bilder übersichtlicher und strukturierter ablegen.
Leider habe ich unter "Dateien => Bilder" keine Möglichkeit gefunden z.B. noch weitere Unterverzeichnisse zu erstellen.
Hab ich da was übersehen oder gibts dieses Feature nicht ??
Vielen Dank für eine Antwort. Schönen Sonntag noch, DS :-)
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 18.06.06, 19:02 Betreff: Re: Bilder - Anlegen einer Verzeichnis-Struktur möglich ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn du im admin bereich einfach mal Dateien & Ordner aufrufst und dort einen beliebigen Ordner anklickst haste diesen geöffnet . Jetzt erstellste einen neuen Ordner und dieser landet dann in dem von dir geöffneten . Und immer so weiter . Wie auf deinem Pc auch . Du kannst beliebig viele Ordner in Ordnern ablegen
Du musst halt nur immer einen Ordner als Wurzelverzeichnis haben . So wie die 3 voreingestellten Ordner , die stecken auch in einem Wurzelverzeichnis (Überordner) Hoffe ich konnte dir das jetzt einigermaßen verständlich rüberbringen ;)
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 18.06.06, 19:15 Betreff: Re: Bilder - Anlegen einer Verzeichnis-Struktur möglich ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bitte bitte ;)
|
|
nach oben |
|
|
DS
|
Erstellt: 19.06.06, 08:47 Betreff: Re: Bilder - Anlegen einer Verzeichnis-Struktur möglich ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Thorsten und Kerres, vielen Dank für Eure schnelle und freundliche Hilfe ! Ja, eigentlich ist das Procedere selbsterklärend, aber "irgendwas" ist bei unserem Forum da noch nicht korrekt :
Kerres, Dein Screenshot zeigt mir die Möglichkeit, einen neuen Ordner unter der Wurzel / Bilder anzulegen. Komischerweise sehe ICH das aber nicht, sondern eben nur "Bilder - Musik - Dateien" und keine Option zum Anlegen von neuen Ordnern (?)
Bin ich jetzt völlig dusselig?? (Okay, auf diese Frage müßt Ihr nicht antworten ;-))
Ich habe nach entsprechenden Einstellungen gesucht, aber nichts mehr gefunden...
Danke und viele Grüße, DS
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 19.06.06, 10:41 Betreff: Re: Bilder - Anlegen einer Verzeichnis-Struktur möglich ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab dir hier nochmal einen screenshot aus Keres ihrem Screenshot gemacht . Die Einrichtung ist gleich darunter und Im Kreis makiert ;)
Dateianlagen:
Unbenannt.JPG (75 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
DS
|
Erstellt: 19.06.06, 11:13 Betreff: Re: Bilder - Anlegen einer Verzeichnis-Struktur möglich ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay, ICH BIN ZU BLÖD FÜR DIESE WELT :-)
Folgendes Missverständnis: Bin immer direkt ins Forum reingesprungen, und DORT kann ich keine neuen Verzeichnisse erstellen ... Dazu muss ich carookee.com/ACCOUNT/mein Forum .... gehen.
Nun hab ich es gerafft - ein Erfolgserlebnis zum Beginn der langen Arbeitswoche :-)
Danke Euch nochmals ! DS
|
|
nach oben |
|
|
|