carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder - Anlegen einer Verzeichnis-Struktur möglich ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DS

New PostErstellt: 18.06.06, 18:21  Betreff: Bilder - Anlegen einer Verzeichnis-Struktur möglich ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen und sorry falls ich einen zum Thema bereits bestehenden Fred übersehen haben sollte....

Ich möchte meine hochgeladenen Bilder übersichtlicher und strukturierter ablegen.

Leider habe ich unter "Dateien => Bilder" keine Möglichkeit gefunden z.B. noch weitere Unterverzeichnisse zu erstellen.

Hab ich da was übersehen oder gibts dieses Feature nicht ??

Vielen Dank für eine Antwort.
Schönen Sonntag noch,
DS :-)

-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 18.06.06, 19:02  Betreff: Re: Bilder - Anlegen einer Verzeichnis-Struktur möglich ?  drucken  weiterempfehlen

wenn du im admin bereich einfach mal Dateien & Ordner aufrufst und dort einen beliebigen Ordner anklickst haste diesen geöffnet . Jetzt erstellste einen neuen Ordner und dieser landet dann in dem von dir geöffneten . Und immer so weiter . Wie auf deinem Pc auch . Du kannst beliebig viele Ordner in Ordnern ablegen

Du musst halt nur immer einen Ordner als Wurzelverzeichnis haben . So wie die 3 voreingestellten Ordner , die stecken auch in einem Wurzelverzeichnis (Überordner)
Hoffe ich konnte dir das jetzt einigermaßen verständlich rüberbringen ;)
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 18.06.06, 19:06  Betreff: Re: Bilder - Anlegen einer Verzeichnis-Struktur möglich ?  drucken  weiterempfehlen

Danke Thorsten fuer die gute Beschreibung!

@DS
Bildlich kannst du dir das hier auch noch mal anschauen:
http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/10/Dateien_und_Ordner.5080076.0.01105.html

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 18.06.06, 19:15  Betreff: Re: Bilder - Anlegen einer Verzeichnis-Struktur möglich ?  drucken  weiterempfehlen

bitte bitte ;)
DS

New PostErstellt: 19.06.06, 08:47  Betreff: Re: Bilder - Anlegen einer Verzeichnis-Struktur möglich ?  drucken  weiterempfehlen

Hi Thorsten und Kerres,
vielen Dank für Eure schnelle und freundliche Hilfe !
Ja, eigentlich ist das Procedere selbsterklärend, aber "irgendwas" ist bei unserem Forum da noch nicht korrekt :

Kerres, Dein Screenshot zeigt mir die Möglichkeit, einen neuen Ordner unter der Wurzel / Bilder anzulegen.
Komischerweise sehe ICH das aber nicht, sondern eben nur "Bilder - Musik - Dateien" und keine Option zum Anlegen von neuen Ordnern (?)

Bin ich jetzt völlig dusselig??
(Okay, auf diese Frage müßt Ihr nicht antworten ;-))

Ich habe nach entsprechenden Einstellungen gesucht, aber nichts mehr gefunden...

Danke und viele Grüße,
DS

-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 19.06.06, 10:41  Betreff: Re: Bilder - Anlegen einer Verzeichnis-Struktur möglich ?  drucken  weiterempfehlen

ich hab dir hier nochmal einen screenshot aus Keres ihrem Screenshot gemacht . Die Einrichtung ist gleich darunter und Im Kreis makiert ;)

Dateianlagen:

Unbenannt.JPG (75 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DS

New PostErstellt: 19.06.06, 11:13  Betreff: Re: Bilder - Anlegen einer Verzeichnis-Struktur möglich ?  drucken  weiterempfehlen

Okay, ICH BIN ZU BLÖD FÜR DIESE WELT :-)

Folgendes Missverständnis:
Bin immer direkt ins Forum reingesprungen, und DORT kann ich keine neuen Verzeichnisse erstellen ... Dazu muss ich carookee.com/ACCOUNT/mein Forum .... gehen.

Nun hab ich es gerafft - ein Erfolgserlebnis zum Beginn der langen Arbeitswoche :-)

Danke Euch nochmals !
DS

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search