|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 21.06.06, 19:25 Betreff: Re: IP´s |
|
|
vllt sollte man es mal hier einführen solche beiträge gleich zu löschen und probs per PN zu klären .
Wenn jemand mit Andre nicht klar kommt , dann schreibt ihm das doch persönlich und nicht hier öffentlich wo es wieder jeder lesen kann , jeder seinen senf dazu gibt und einen strick draus dreht . und zusätzlich werden die wirklich wichtigen themen dadurch mit privaten problemen zugemüllt .
versteht mich jetzt nicht falsch , nicht das es heißt ich ergreife hier für irgendjemanden partei . aber solche beiträge sind hier im support sinnlos und gehören nicht zum thema . klärt es doch per PN . Vorallem habt ihr die betreffende person gleich am draht und müsst euch nicht erst hier noch auskotzen ;) Ich lese sowas jetzt schon seit wochen hier und langsam nervt es .
Persönliche meinung zu Andre : er ist immer sehr direkt . vllt ist es diese art , wo manche sich schon angegriffen fühlen . aber in den meisten fällen hat er recht . ständig neue threads zu themen die es schon 20 mal gegeben hat und immer wieder werden sie neu erstellt und erschweren die übersicht im support . darüber würde sich doch jeder in seinem eigenen forum genauso ärgern . Und davon abgesehen hilft auch er wo er kann und das immer recht gut .
so musste ich auch mal los werden :)
|
|
nach oben |
|
|
|
|