carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge verschieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HSG-Hannover

Ort: Hannover

New PostErstellt: 17.03.03, 13:40  Betreff: Beiträge verschieben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin,

wie kann ich als Foren-Admin Beiträge in einen anderen Thread verschieben ?
Die User nehmen es leider nicht allzu genau mit der passenden Thread-Zuordnung.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 17.03.03, 16:16  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Diese Funktion gibt's in Kürze. Wir dann unter "Beitrag editieren" erreichbar sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSG-Hannover

Ort: Hannover

New PostErstellt: 21.03.03, 09:47  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Diese Funktion gibt's in Kürze. Wir dann unter "Beitrag editieren" erreichbar sein.
Danke für die Antowrt.
Gibt es schon einen Zeitplan ?

Viele Grüße

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
bigfoost


New PostErstellt: 21.03.03, 16:13  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Ich warte auch !

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 23.03.03, 12:48  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Ok, Funktion jetzt verfügbar. Siehe News: http://www.carookee.com/forum/support/3/181190-0-01106

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 23.03.03, 13:32  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Hi, coole Sache! Ich hab das schon mal in meinem Forum ausprobiert, es geht.
Nun meine Frage:
Ab welchem Status darf ein User diese Funktion nutzen, oder wer kann das überhaupt?
mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wolff


New PostErstellt: 25.03.03, 09:08  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

sollte nach Möglichkeit nur den Mods vorbehalten bleiben!

nach oben
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 25.03.03, 13:13  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

... und wo stellt man das ein?

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Senbei

Ort: RE-City

New PostErstellt: 25.03.03, 16:01  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Wozu gibt es hier im Forum, eine Suchfunktion..*g*

http://www.carookee.com/forum/support/1/152996-0-01106

Gruß,
Senbei

......
Ich Admin, du NIX! :-)
......
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 30.03.03, 20:11  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Beiträge verschieben dürfen natürlich nur Moderatoren und Admins. Der normale User hat hierauf keinen Zugriff.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com