|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Woki
|
Erstellt: 14.02.08, 11:26 Betreff: Re: Kennt jemand diesen User? |
|
|
Zitat:
der von der IP Adresse her sehr ähnlich war, die ersten 4 Zahlen sind gleich. |
Das ist kein Beweis, noch nicht einmal ein Hinweis. Die meisten (nee - eigentlich alle Provider) haben einen mehr oder weniger großen Pool von IP-Adressen, aus dem bei einer "Einwahl" eine IP dynamisch vergeben wird. Und da die IP zu Alice bzw. Hanse.net gehört, dürfte die Auswahl reichlich sein.
Zitat:
dann kommt mit viel pech der schrecken, das es menschen gibt...die leider nix gutes im sinn haben. aber wenn wir das merken, dann es schon verletzungen gegeben. |
Nur weil jemand als Faker unterwegs ist, muss er ja nicht gleich was Schlechtes im Sinn haben. Manche ver**chen halt gerne irgendwelche Leute und machen sich einen Jux draus. Kann ich persönlich zwar auch nicht ganz nachvollziehen - aber solche Idioten gibts halt. (Die Aussage mit "er" und "Idioten" bezieht sich übrigens auf beide Geschlechter, Mädels/Frauen sind nämlich auch nicht unbedingt besser.)
Aber deswegen habe ich im Laufe des letzten Jahres schon mehr oder weniger deutlich davor gewarnt, allzu großzügig mit persönlichen Informationen umzugehen. Auch dann nicht, wenn man "ja nichts zu verbergen hat" oder in einer ganz tollen Community ist. Habs selber vor ein paar Jahren miterlebt, wie sich einige Leute gegenseitig zerfleischt haben. Und das sogar, obwohl (oder gerade weil?!?) sie sich persönlich gekannt haben.
Zitat:
und frauen denken einfach anders...also meiner meinung nach besser... |
Seit wann können Frauen denken? Müssen die doch gar nicht am Herd. So - haste jetzt davon, dass du uns armen Kerle so diskriminierst.
[editiert: 14.02.08, 11:30 von Woki]
|
|
nach oben |
|
|
|
|