|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Kite
|
Erstellt: 03.07.04, 15:01 Betreff: Habe ein Riesenproblem
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mat
schau dir bitte mal den unteren Teil meines Forums an http://www.carookee.com/forum/Kate-Bush
Auf der carookee seite sieht das genauso aus und ändern kann ich nichts , da ich nicht an die Einstellungen komme und rechts nur ein weisses Feld ohne Text sehe. Ich kann also im Augenblick gar nichts mehr an dem Forum ändern.
Gruss Jörg
------------------------------------------------------- come up and be a kite and fly a diamond night
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 03.07.04, 15:28 Betreff: Re: Habe ein Riesenproblem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, das ist ja 'n Ding ! Wie kommt denn meine Account-Seite da rein !!!
RHellbart "Es ist jeder eine große Persönlichkeit, ob er da malt oder zusammenkehrt oder schreibt." (Thomas Bernhard 1931-1989)
|
|
nach oben |
|
|
Kite
|
Erstellt: 03.07.04, 15:37 Betreff: Re: Habe ein Riesenproblem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ralf
Die seh ich nicht , nur wenn ich selbst auch in meinem Forum ein geloggt bin seh ich meine Accountseite. Wenn ich nen zweiten Browser aufmache und geh ins Forum , dann seh ich als "Gast" keine Daten unten stehen , auch nicht die von dem eingeloggten Usern.
Gruss Jörg
------------------------------------------------------- come up and be a kite and fly a diamond night
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 03.07.04, 17:20 Betreff: Re: Habe ein Riesenproblem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach, sooo läuft das. Naja, Carookee ist halt immer wieder mal für 'ne Überraschung gut, damit's uns nicht zu langweilig wird
Dafür läuft's zur Zeit aber auch wie geschmiert - aber ja nicht zu laut beschreien, sonst wird's vielleicht gleich wieder langsamer
RHellbart "Es ist jeder eine große Persönlichkeit, ob er da malt oder zusammenkehrt oder schreibt." (Thomas Bernhard 1931-1989)
|
|
nach oben |
|
|
Boxer
|
Erstellt: 05.07.04, 11:12 Betreff: Re: Habe ein Riesenproblem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist aber wirklich sehr komisch??? mat mach das wech, ist ja schlimm, hihi ich habe auch meinen acount dort gesehen, was haste denn da gemacht?
Signatur: Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
|
|
nach oben |
|
|
Bonetty
|
Erstellt: 05.07.04, 11:34 Betreff: Re: Habe ein Riesenproblem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist ein iFrame. Umgenau zu gehen 2.
Bonetty
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 05.07.04, 12:02 Betreff: Re: Habe ein Riesenproblem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm, ich verstehe nicht, warum Leute auf die Idee kommen, als Namen für eine Kategorie den Quellcode für den Ticker zu verwenden. Das ist jetzt schon mehrfach vorgekommen. Kann mir das jemand eklären? :)
Egal, ich habe das in Deinem Forum korrigiert.
Übrigens hat natürlich jeder nur seine eigenen Account-Infos gesehen, das ist klar.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Kite
|
Erstellt: 05.07.04, 12:22 Betreff: Re: Habe ein Riesenproblem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Zuerst mal Danke Mat !
Das der Quellcode der vom Ticker war unbeabsichtigt. Ich hatte vorher den Ticker auspropiert im Text ganz oben , aber dadurch verschob sich der Text aus der Mitte und das gefiel mir nicht (by the way....wie bekomme ich das hin ?). Dann wollte ich unten eine neue Gruppe erstellen mit einem Link auf die HP als Text , hatte aber noch den Code vom Ticker im Speicher (nicht gemerkt) und zu schnell auf "Speichern" gedrückt.......das Ergebniss kennt ihr ja:-))) War mein Fehler , sorry.
Gruss Kite
|
|
nach oben |
|
|
Boxer
|
Erstellt: 05.07.04, 15:41 Betreff: Re: Habe ein Riesenproblem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mat
Hm, ich verstehe nicht, warum Leute auf die Idee kommen, als Namen für eine Kategorie den Quellcode für den Ticker zu verwenden. Das ist jetzt schon mehrfach vorgekommen. Kann mir das jemand eklären? :)
Mat |
nö =)
Signatur: Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
|
|
nach oben |
|
|
Kite
|
Erstellt: 05.07.04, 17:31 Betreff: Re: Habe ein Riesenproblem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nachdem ich jetzt den Quellcode des Tickers ins richtige Feld eingegeben habe, klappt das auch:-))) (fast)
Was muss ich tun das der Text und der Ticker in der Mitte des Forums bleiben ? Nachdem ich den Quellcode gespeichert habe , steht der Text und der Ticker auf der rechten Seite des Forums, wie auf dem Bild unten.
Gruss Jörg
Dateianlagen:
forum1.jpg (10 kByte, 640 x 131 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|
|