|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Alessia
|
Erstellt: 16.04.12, 00:58 Betreff: Re: Kein Support im Support-Forum |
|
|
So ganz verstehe ich gar nicht, weshalb Du dann noch hier bist und vor allem, warum Du nun anderen von carookee abrätst, bzw. sie dazu ermutigst, etwas anderes auszuprobieren, larasweb.
Danke Mat, dass man was von Dir liest, das ist beruhigend!
Ich finde es übrigens super (!!!) wie toll Ihr/Du das seit Jahren hinbekommen! Ein riesen Lob an Dich! Denn ohne carookee gäbe es von mir wahrscheinlich kein eigenes Forum und ich hätte nicht in den letzten 6 Jahren so viele nette Menschen kennengelernt und mich so rege ausgetauscht über Gott und die Welt. Ich bin wirklich froh darum.
Und statt immer nur zu meckern was alles schief läuft, schafft man mit Lob eher Unterstützung, statt mit Kritik allen die Lust zu vermiesen. Das ist nur ein generelles Statment, hat nichts mit dem Ausgangspost zu tun Aber wir wissen es doch aus erster Hand durch unsere eigenen Mitglieder. Bekommen wir positive Resonanz macht es Spaß. Sobald aber nur noch Kritik fließt, wir aber nicht so richtig weiter wissen, kommt der Frust, der uns alles vermiest.
Ich möchte auch nicht von carookee weg und sehe es wie dillnet. Für uns ist carookee perfekt. Ich brauche nicht mehr und will nicht weniger. Gut sicher, die Suchfunktion fehlt schon! Und (wie vorhin in der Talkrunde geschrieben) würde ich mir auch etwas mehr Support wünschen, aber grundsätzlich ist davon abgesehen alles toll hier! (Sonder-)wünsche oder Verbesserungsvorschläge haben wir bestimmt auch alle mal ab und an, klar.
|
|
|
|