carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja
New PostErstellt: 15.10.04, 14:23     Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen

Zitat: Mat
    Das macht nichts, ich krieg's trotzdem mit. Wer eine Nachricht hinterlässt, rufe ich dann auch gerne zurück.
Also irgendwie wird es langsam ein bisschen viel.....Hier exisitert ein Support-Forum, in das das "Carookee-Team" hineinschauen kann und sich informieren (by the way: Es gäbe lange keine so bösen Mails, wenn öfter mal hier geantwortet werden würde, auch und gerade in der Vergangenheit!). Die Admins schrieben also an den Support eine E-Mail. DAnn hieß es, bitte benutzt hierfür die SOS-Mail-Funktion, da antwortet immer sofort jemand! Jetzt heißt es, auch da bekommen wir nicht alles mit - ruft bitte an! Also bitteschön - was denn noch alles, NUR damit ein Forum wieder funktioniert und die Admins ihre Mitglieder beruhigen können? Vielleicht könntet einfach IHR Euch mal vorstellen, einen besseren Service in puncto E-Mail-Abruf und Support-Forum zu bieten, anstatt immer die VErantwortung auf die User abzuwälzen!
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13.637 von 17.525
Gehe zu:   
Search