|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
susanx1224
|
Erstellt: 03.11.04, 20:12 Betreff: Hochgeladene Datein, Bilder... einzeln löschen???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen,
da isse schon wieder.
Also ich habe diverse Texte, Bilder ... in die Dateien im Forum hochgeladen. Nun sind diverse Sachen veraltet, weil es Veranstaltungshinweise, Anmeldeformulare ect. waren.
Kann man die einzeln löschen und wenn ja
WIE????
Habe schon einiges probiert und gesucht aber nix gefunden.
Freue mich schon auf Antwort von euch.
Danke!!
LG, Susan
-------------------------------------------------- ENTSCHEIDUNGEN; NICHT ZUFÄLLE VERÄNDERN DAS LEBEN!
|
|
nach oben |
|
|
alwin-ffb
|
Erstellt: 03.11.04, 22:45 Betreff: Re: Hochgeladene Datein, Bilder... einzeln löschen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi,
lang nichts mehr gehört *grins*
geh einfach zu den beiträgen> dann auf edit> dann das häkchen bei "Datei xxx ist angehängt" rausnehmen
das wars schon
hoffe konnte weiter helfen
greats
alwin-ffb
|
|
nach oben |
|
|
susanx1224
|
Erstellt: 04.11.04, 07:40 Betreff: Re: Hochgeladene Datein, Bilder... einzeln löschen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin Moin,
hm, so einfach geht es leider nicht, da ich die Datein nicht im Beitrag angehangen habe, sondern extra in den Datein hochgeladen habe.
Gibt es do trotzdem eine Möglichkeit??
Oder muss ich immer den ganzen Ordner löschen und dann wieder anfangen mit hochladen *seufz
LG, Susan
-------------------------------------------------- ENTSCHEIDUNGEN; NICHT ZUFÄLLE VERÄNDERN DAS LEBEN!
|
|
nach oben |
|
|
-Merlin-
|
Erstellt: 04.11.04, 08:33 Betreff: Re: Hochgeladene Datein, Bilder... einzeln löschen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moin
geh in den datei ordner und klick bei dem bild das du löschen möchtest auf "ansehen". unten steht dann nebeneinander " speichern , bearbeiten, löschen"
gruss -Merlin-
|
|
nach oben |
|
|
susanx1224
|
Erstellt: 04.11.04, 09:04 Betreff: Re: Hochgeladene Datein, Bilder... einzeln löschen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DANKEEEEEEEEEEEEEE!!!
Sorry aber ich bin noch nicht so lange dabei und werde wohl öfter Fragen stellen, wo ihr mit dem Kopf schütteln werdet.
Ich finde es einfach Klasse wie hier geholfen wird.
Ich hoffe das bleibt so, denn ich werde bestimmt noch mehr Fragen stellen *indereckestehundmichschäme
Also dann bis bald *droh
LG, Susan
|
|
nach oben |
|
|
|
|