carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
ich werd hier auch nochmal irre...jetzt hab ich schon 3 mails geschrieben und immer noch keine antwort, deswegen frag ich jetzt hier...also ich würde gern farben ändern und des geht nich richtig...erklären kann ich es aber auch nich so richtig, deshalb poste ich mal ein bild mit...da wo die pfeile sind soll die farbe geändert werden
Dateianlagen:
Forum.jpg (267 kByte, 1.024 x 768 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Bei der Tabellen-Hintergrundgrafik und den Tabellen-Zeilen für Sub-Foren ist das jeweils ein von carookee eingefuegtes gif als Hintergrund.
Den Link dazu wuerde ich mir irgendwohin kopieren (falls man ihn nochmal braucht) und dann loeschen um die gewuenschte Hintergrundfarbe einzugeben. Oder einen eigenen Link mit der gewuenschten Farbe/Hintergrundbild da dann eingeben.
ja das hab ich so gemacht und während sich die seite lädt zeigt er die farben auch an, aber dann wechelt es wieder zu den farben die da jetzt zu sehen sind ;(