carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Unsichtbare Beiträge

First   Previous   Next   Last
Author Message
Thomas Kujawa

New PostCreated: 2005-04-12, 09:08 AM CET  Subject: Unsichtbare Beiträge  print  print thread  recommend

Hallo @all.

Wie in der Anlage ersichtlich stehen bei uns 4 Beiträge zur Moderation an. Leider sind diese (weiter unten) nicht zu finden.

Wie komme ich da ran? Was bedeutet das?

Attachment:

header.bmp (529 kByte, 965 x 187 pixels)
Picture optimized für best viewing.
Large view - save

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
Mat
Team carookee

New PostCreated: 2005-04-12, 02:27 PM CET  Subject: Re: Unsichtbare Beiträge  print  recommend

Es handelt sich hierbei um Beiträge, die per Mail an eine E-Mail-Adresse des
Forums geschrieben wurden, die bei Foren mit Sub-Foren gar nicht existiert.
Solche Beiträge sind automatische Replies von Mail-Programmen oder einfach
nur Spam.

Dass die Zahl angezeigt wird, ist natürlich ein Fehler, dieser ist aber
bekannt und wird in Kürze behoben.

Mat
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Thomas Kujawa

New PostCreated: 2005-04-21, 11:15 AM CET  Subject: Re: Unsichtbare Beiträge  print  recommend

Scheint gelöst. Danke.

Mat: Denke bitte an die Transfers. Der Vorstand hat mich beauftragt, dies sehr zeitnah zu verfolgen und gegebenenfalls Schritte einzuleiten.

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
Mat
Team carookee

New PostCreated: 2005-04-21, 11:30 AM CET  Subject: Re: Unsichtbare Beiträge  print  recommend

Danke, ich habs hier auf meinem Schreibtisch liegen.
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Thomas Kujawa

New PostCreated: 2005-07-05, 11:02 AM CET  Subject: Re: Unsichtbare Beiträge  print  recommend

Der Fehler besteht weiter.

siehe auch http://www.carookee.com/forum/support/2/4837388-0-31103 und meine letzte Antwort.

back to top
Thomas Kujawa

New PostCreated: 2006-03-07, 09:14 PM CET  Subject: Re: Unsichtbare Beiträge  print  recommend

Die bisher nicht löschbaren Einträge (es waren >60) wie Spam, Autoresponder mit falscher Nutzerzuordnung etc. konnten wir gestern endlich löschen.

DANKE!

Leider sind die oben angesprochenen virtuellen/unsichtbaren Beiträge immer noch vorhanden.

Thomas

P.S.: Und der Transfer hängt natürlich ebenso.

back to top
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search