|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 19.06.05, 19:10 Betreff: Eigenes Forum -Mitglied auch in anderem
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Wenn ich bereits Mitglied in einem anderen Forum bin, wie kann ich dann dennoch auch ein eigenes Forum machen?
Habe eines erstellt mit anderer E-Mailaddy, anderem Benutzernamen usw. jedoch kann ich mich wenn das Forum offen ist nicht auch in das andre Forum als Mitglied einloggen.
Wenn ich auf dieses Forum gehe zeigt er mir an ich bin kein Mitglied und muss mich neu anmelden. Aber das möchte ich ja nicht. Ich möchte beide Foren gleichzeitig nützen können.
Habt Ihr Hilfe für mich?
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 19.06.05, 19:39 Betreff: Re: Eigenes Forum -Mitglied auch in anderem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Da du in deinem eigenen Forum einen anderen Benutzernamen und eine andere eMail Adresse eingegeben hast kannst du natuerlich nicht mit diesem Namen und dieser eMail Adresse in das andere Forum gehen ohne dich nocheinmal dot anzumelden.
Du kannst dich in dem anderen Forum nur mit dem dort bestehenden Benutzernamen einloggen.
Also, entweder bist du in deinem Forum, oder in dem anderen. Beides gleichzeitig geht nicht mit 2 verschiedenen Namen.
Einzige Moeglichkeit in beiden Foren gleichzeitig, mit verschiedenen Benutzername zu sein ist, du gehst mit 2 verschiedenen Browsern gleichzeitig ins Netz!
Lieben Gruss Keres
Schaut in die , von den Usern, für die User!
|
|
nach oben |
|
|
|
|