Crazy Gringo
|
Erstellt: 30.03.06, 02:09 Betreff: Re: Pop-up's? |
|
|
Zitat: Mat
Wäre es deshalb wirklich so inakzeptabel, wenn pro User und Tag einmalig eine solche Werbung eingeblendet würde? Mir persönlich macht das nichts aus (auf anderen Seiten im Internet gibt es viele solcher Einblendungen, oftmals findet man nicht einmal das X zum Schließen auf die Schnelle; bei uns schon) und hoffe, Ihr steht da hinter dieser Meinung. |
Naja ich finde es schon ziemlich nervig, vor allem wenn man einen Pop-up-Blocker benutzt, um solch derartige Werbung zu unterbinden und dann wird dieser dennoch unterwandert.
Sicher, ich stimme dir zu ein mal pro Tag, pro User ist nicht viel. Aber dennoch auch durch das "x-klicken" wird das Fenster nicht geschlossen, sondern öffnet sich agressiv über den Browser.
Ich habe meinen Usern schon gesagt, dass ich diese Art der Werbung mißbillige und jegliche Verantwortung dahingehend ablehne.
Aber macht was ihr wollt, ich halte mich von nun an, was sowas angeht raus, denn ich habe bis heute noch keine positiven Veränderungen in meinen Foren entdeckt. Heißt Fehler und Wunschliste ist immer noch gleich. So wird man schnell seine User los. Meine neuen Foren habe ich nun schon bei einem anderen Anbietern eröffnet, weil ich mich hier schon lange nicht mehr "gehört" fühle. Ich denke es wird anderen auch so gehen.
Viel Spaß noch...
Gringo
____________________ Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet. Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!
PS: Danke !!!!!!!!
|
|