carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewertungssystem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dragonboy

New PostErstellt: 31.01.06, 23:23  Betreff: Bewertungssystem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

eine Frage an euch kann man irgendwie ein Bewertungssystem ins Forum einbauen

wo man die User bewerten kann , halt nach einem Tauschgeschäf, halt positiv,netral oder negativ

wäre so etwas möglich das gleich alle user zusammenfasst auch die sich neu anmelden und man sich dann bewerten kann

bei goggle hab ich nichts gefunden , habt ihr da ne möglichkeit

Klonies

New PostErstellt: 31.01.06, 23:50  Betreff: Re: Bewertungssystem  drucken  weiterempfehlen

das mußte mit deinen Jusern schon selber ausmachen,wie dich sich gegenseitig bewerten und so.Ist doch kein großes prob

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dragonboy

New PostErstellt: 01.02.06, 00:12  Betreff: Re: Bewertungssystem  drucken  weiterempfehlen

du ich suche dafür ein System bei Goggle hab ich nichts dafür gefunden, und selber was bauen bring ich auch ned

deswegn war die frage ja hier mal hergerichtet

Klonies

New PostErstellt: 01.02.06, 00:15  Betreff: Re: Bewertungssystem  drucken  weiterempfehlen

Ich guck morgen mal für dich,da gibts bestimmt nee möglichkeit :-))

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dragonboy

New PostErstellt: 01.02.06, 10:45  Betreff: Re: Bewertungssystem  drucken  weiterempfehlen

super danke dir

ein therad dafür im forum aufmachen hab ich zwar wird aber zu unübersichtlich ,deswegen hab ich da mal nachgefragt

dragonboy

New PostErstellt: 04.02.06, 13:45  Betreff: Re: Bewertungssystem  drucken  weiterempfehlen

mal nachfrag hat jemand was gefunden?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search