Autor |
Beitrag |
Binki
|
Erstellt: 13.09.06, 13:41 Betreff: Der Bereich in dem ich Smilies verlinken...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
konnte ist in meinen Einstellungen nicht mehr vorhanden!! Wie kommt denn das???? War doch irgendwo unter Allgemein und Sicherheit, oder?? Habe alle Funktionen in der Verwaltung durchgesehen und es ist nicht mehr vorhanden!
Kann mir da jemand Auskunft erteilen??
Lieben Dank, Sabine
|
|
nach oben |
|
|
Crazy Gringo
|
Erstellt: 13.09.06, 14:10 Betreff: Re: Der Bereich in dem ich Smilies verlinken...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dein Beitrag ist nur halb vorhanden. Was suchst du bzw. findest du nicht mehr?
Gruß
Gringo
____________________ Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet. Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!
PS: Danke !!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Lily
|
Erstellt: 13.09.06, 14:40 Betreff: Re: Der Bereich in dem ich Smilies verlinken...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Binki
Habe alle Funktionen in der Verwaltung durchgesehen |
Verwaltung, dann Untermenü Forum ...
all the best Lily
|
|
nach oben |
|
|
Crazy Gringo
|
Erstellt: 13.09.06, 14:48 Betreff: Re: Der Bereich in dem ich Smilies verlinken...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lol* wie dämlich von mir, jetzt versteh' ich was sie meint Aberr die Antwort steht ja jetzt nun schon da *gg*
____________________ Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet. Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!
|
|
nach oben |
|
|
Binki
|
Erstellt: 13.09.06, 17:44 Betreff: Re: Der Bereich in dem ich Smilies verlinken...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da hab ich auch schon nachgeschaut...nix Smilies zum einfügen oder bearbeiten!!! bei mir war ja auch schon die komplette Seite weg zum Layoutbearbeiten! Irgendwann war sie wieder da! bei mir spukts!
|
|
nach oben |
|
|
Binki
|
Erstellt: 13.09.06, 17:46 Betreff: Re: Der Bereich in dem ich Smilies verlinken...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetzt ist es wieder da!!!!!!! Das kanns doch nicht wirklich sein, oder???
|
|
nach oben |
|
|
Lily
|
Erstellt: 13.09.06, 18:28 Betreff: Re: Der Bereich in dem ich Smilies verlinken...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, Du bist bei Carookee ... wir alle sind bei Carookee ... was soll ich sonst dazu sagen
all the best Lily
|
|
nach oben |
|
|
Crazy Gringo
|
Erstellt: 13.09.06, 21:18 Betreff: Re: Der Bereich in dem ich Smilies verlinken...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lily
Tja, Du bist bei Carookee ... wir alle sind bei Carookee ... was soll ich sonst dazu sagen |
*lol*
|
|
nach oben |
|
|
www.tetova.de.gg
|
Erstellt: 24.09.06, 00:00 Betreff: Re: Der Bereich in dem ich Smilies verlinken...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warum
|
|
nach oben |
|
|
|