Autor |
Beitrag |
steilpass
|
Erstellt: 12.05.03, 10:17 Betreff: pns per mail
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
seit geraumer zeit werden mir meine sämtlichen pns auch per e-mail zugeschickt.
kann mir einer verraten, wie das kommt ? ich kann mich nicht erinnern, diese funktion eingeschaltet zu haben.
steilpass
..................................................................
www.suedstadt-tifosi.de.vu
|
|
nach oben |
|
|
Silvia2003
|
Erstellt: 12.05.03, 13:09 Betreff: Re: pns per mail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Steilpass,
wenn Du mal im Forum News schaust, da hat das Carookee-Team eine Nachricht "Neue Funktionen ab 08.05.03" ... reingestellt.
Da steht auch der Hinweis, daß alle pns ab jetzt auch per mail zugestellt werden. ;)
Liebe Grüße Silvia
Was kommt, das kommt. Aber es geht auch wieder. Nichts ist für immer!
[editiert: 12.05.03, 13:10 von Silvia2003]
|
|
nach oben |
|
|
Jimmi
|
Erstellt: 12.05.03, 15:16 Betreff: Re: pns per mail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein das hat damit nix zu tun, glaub ich. Ich werd auch mit Mails haufenweise zugemüllt. Hab bei einem Beitrag "E-Mail benachrichtigung" angeklickt und nun krieg ich aus dem gesamten Forum und allen Themen tonnenweise Mails!!!
Das muss ein Fehler im System sein!
|
|
nach oben |
|
|
Suedstadt-Tifosi
|
Erstellt: 12.05.03, 18:18 Betreff: Re: pns per mail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja. damit kann das zusammenhängen. ich hatte auch nur ein einziges mal angeklickt, dass ich die antworten auf EINEN beitrag gerne per mail gehabt hätte (und zwar aus diesem support-forum) und jetzt bekomme ich sämtliche pns aus meinem eigenen forum per email zugesandt.
das muss ein systemfehler sein, oder mods ?
der hinweis unter den news sollte nur darauf hinweisen, dass die funktion GRUNDSÄTZLICH zur verfügung steht !
st
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 13.05.03, 13:46 Betreff: Re: pns per mail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, die eMail-Benachrichtigung bezieht sich immer nur auf einen geschrieben Beitrag. Ihr habt sicher die eMail-Teilnahme aktiviert, dann bekommt Ihr alle Foren-Beiträge an Eurer eMail-Adresse zugeschickt. Das kann man aber ganz leicht ausschalten, indem man im Fuße einer solchen Mail den Link "Abbestellen" klickt. Alternativ kann man auch unter www.carookee.com/my die eMail-Teilnahme im betreffenden Forum deaktivieren.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
steilpass
|
Erstellt: 13.05.03, 14:57 Betreff: Re: pns per mail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bekomme persönliche nachrichten UND antworten auf meine beiträge zugeschickt.
wie schalte ich das beides aus ?
in den mails gibt es keinen link "ausschalten" oder so. und unter [...]/my steht unter email ohnehin "nein".
was nu ?
HILFE; MEIN POSTFACH PLATZT.
Steilpass
..................................................................
www.suedstadt-tifosi.de.vu
|
|
nach oben |
|
|
|