|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Jyria
|
Erstellt: 11.07.06, 19:35 Betreff: Re: 100% zufrieden |
|
|
@Anja....mein Beitrag war keineswegs an dich gerichtet....sondern war allgemein gehalten......um meine Meinung zu sagen.....auch wenn sie nicht negativ ist...sondern äußerst positiv gegenüber dem Forenanbieter Carookee gemeint war.......Kleine Fehlerchen auch wenn sie, wie du sagst über 3 Jahre bestehen.können mich nicht erschüttern;-)...sie treten ja nur ab und an mal auf.....und seit die neuen Server am Start sind konnte ich bis auf heute keine größeren Ausfälle verzeichnen.....Und ja, ich habe eine Engelsgeduld....und die Freude über die Plauderstube und die User überwiegt.....da können mir diese Teufelchen nichts antun....aber ich bin natürlich auch dafür, dass Fehler baldmöglichst behoben werden..... Ach ja, ich denke wenn Mat jede Mail die ihn erreicht beantworten würde, dann hätte er wohl den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Mails zu beantworten...somit wird das dann wieder nix mit Fehlerbeseitigung......
@Woki...ich habe nicht geschrieben, dass es Mat`s Verdienst ist, dass der Support hier läuft..... Du hast schon recht, der Support lebt durch die aktiven User hier und vor allem durch Keres....die immer mit Rat und Tat zur Seite steht.....
Im übrigen gibt es keine dummen Fragen....sondern nur dumme Antworten...:-)
|
|
nach oben |
|
|
|
|