carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ihr wollt gerne User?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 14.05.05, 23:58  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Wie immer zu später Stunde - Kleine Pfingstüberraschung für alle Foreninhaber!

Nach langer Diskussion haben wir uns nun entschlossen die Topliste für private
und gewerbliche Foren bis Ende des Jahres völlig kostenlos zu lassen!
Da unsere gewerblichen Foren kein Interesse zeigen, wird die gewerbliche Liste
wieder geschlossen. Die gewerblichen Foren können sich bei den privaten ebenfalls
eintragen. Die Awardverleihung bleibt. Bewerbungen können abgegeben werden.

Des weiteren begrenzen wir das nicht mehr nur auf carookee-Foren.
Das heisst, alle Foren dürfen sich eintragen! Ich denke, die carookee-Foren haben
einen guten Vorsprung, brauchen sich nicht zu verstecken und werden mit anderen
Mitbewerbern durchaus klarkommen.

Wir werden nur gemeinsam stark und neue Mitglieder bekommen, wenn viele mitmachen!
Dazu werden wir unsere Toplisten bei anderen Toplisten auch eintragen und die
entsprechenden Voting - Buttons auf der Übersichtseiten unter www.cyspro.de/Foren
(siehe Button Vote 4 Top) und in die Topliste unter http://361.free-toplist.de
einbauen.
Wenn Ihr und Eure Mitglieder für unsere Topliste votet, schließt sich der Kreislauf
wieder. Unsere Topliste wird dadurch bekannt und es kommen neue Interessenten. Diese
wiederrum schauen sich die Liste und damit Eure Foren an.
Ich bin mir sicher, daß da so mancher neue User zu Euch stoßen wird.

Das klappt aber nur, wenn Ihr Eure User/Mitglieder dazu auffordert auch unsere
Topliste kräftig zu unterstützen. Bei den ersten 2 Eintragungen auf anderen Toplisten
schaufeln wir uns schon langsam nach oben.
Wir, das kleine Cyspro-Team, werden auch unsere Werbung dahin mit ausrichten.
Weitere Maßnahmen werden folgen!

Ich wünsche allen viel Erfolg!


[editiert: 16.05.05, 00:51 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 15.05.05, 01:35  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Falls Interesse besteht, seid gestern ist unter http://www.linkundtopliste.de auch noch was Nettes online.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.05.05, 01:53  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

@Torsten
Danke Dir für die Info, aber betrifft das nicht nur speziell die Hundefreunde?
Oder seid Ihr ganz neu im Aufbau?
Na ich mach das jetzt einfach mal!


[editiert: 15.05.05, 02:01 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 15.05.05, 11:13  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Nein, ist nicht nur für Hunde, ich hab das nur gerade erst installiert und noch nicht die Zeit gehabt, die Kategorien alle einzurichten. Und da ich auch nicht unbedingt 1000 leere Kategorien haben will, mach ich das einfach andersrum. Erst eintragen und wenn sich ein paar Seiten gefunden haben, werden passende Kategorien erstellt.;-)


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 15.05.05, 12:10  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

schöne seite,gefällt mir





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 15.05.05, 12:23  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich fand das Script auch Super, vor allem, weil wirklich jeder jede Seite eintragen kann und weil die Teilnahme an der Topliste dann freiwillig ist. Man muss nicht, aber es erhöht natürlich die Klickchancen. Die Forenübersicht ist jetzt dabei, und wenn noch jemand mag, ist er/sie herzlich eingeladen.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 15.05.05, 13:20  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

dann sollte SMILE natürlich dort auch nicht fehlen und ist auch schon angemeldet







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 15.05.05, 13:44  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

und auch schon freigeschaltet.;-)))
nach oben
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 15.05.05, 13:50  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Sorry, der Gast war ich, C. hatte wohl vergessen, wer ich bin und ich hab es nicht gemerkt.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 15.05.05, 14:19  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

DANKEEEEEEEEE







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 8 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com