|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Ralf.
|
Erstellt: 29.05.05, 10:08 Betreff: Re: Ihr wollt gerne User? |
|
|
Zitat: Andre
Das Cyspro-Team hatte sich ein paar Gedanken gemacht und den ersten Schritt getan. |
Das anerkenne ich ganz bestimmt und sage auch mal ganz laut und vernehmlich DANKE dafür !
Ja ich weiß! Die sonnigen Tage gehen los, alles strömt raus an die frische Luft und so manches Gläschen wird im Biergarten geleert. |
Für mich stimmt das alles nicht - ich bin nur noch heilfroh, wenn die Hitzetage wieder vorüber sind :-(((
Wo bleibt also Euer Engagement! Was tragt Ihr und Eure Mitglieder eigentlich dazu bei? |
In die Topliste habe ich mich zwar eingetragen, aber für mich ist sie ja eh nur bis August (?) gültig, da ich dafür nichts bezahlen kann. Und (ich weiß ja nicht, ob ich da was nicht kapiert habe ?): die "Hits" für meine Foren sind dort nicht gerade erhebend. Darüber bin ich gar nicht enttäuscht, denn es sind halt dich recht spezielle Foren.
In der Forenübersicht bin ich auch vertreten. Sollte ich diesbezüglich noch was beitragen können ?
Esrtaunlich ist natürlich auch, daß sich bis heute nur ein Forum "getraut" hat, sich für einen Forumaward zu bewerben! |
Darauf habe ich noch gar nicht geachtet - so, wie ich zwar schon öfters auf den Begriff "Award" gestoßen bin, mich aber noch nie näher damit befaßt habe. Wer entscheidet denn dann (nach welchen Kriterien) über die Vergabe eines "Awards" ?
Liebe Grüße vom Biergartenmuffel
|
|
nach oben |
|
|
|
|