carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.12.06, 03:01     Betreff: Re: Arbeitserleichterung

Hallo ihr Lieben,

da dies hier ein wenig veraltert ist und auch nicht unbedingt auf meinen "Senf" beruht und die letzten paar Seiten auch nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, denke ich, dass es mal an der Zeit ist hier meine Version zu praesentieren

Um hier so gut wie moeglich zu helfen, sind hier meine Bitten und Wuensche an euch, um mir und Mat die Arbeit und damit die Hilfe ein wenig zu erleichtern.

  • Direkter Forenlink! Ich muss wissen um welches Forum es geht, sonst kann ich nicht immer helfen.
  • Benutzt erst mal die Suche, oder falls die nicht funktioniert schaut doch bitte wenigstens die ersten paar Seiten der entsprechenden Rubrik durch.
  • Beschreibt euer Problem so genau wie moeglich.
  • Aussagekraeftiger Thementitel mit eurem Problem (nicht "Hilfe", oder "Hab ein Problem"), damit andere User mit dem selben Problem auch die Antworten finden koennen.
  • Schaut in die FAQ http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung
  • Smalltalk und Fragen die nichts mit dem Betrieb der Foren zu tun haben bitte ausschliesslich im Talk-Bereich posten


Und noch ein kleiner Zusatz:
Wenn ihr ein Problem habt, dann kann es vorkommen dass ihr mich kurzfristig als Admin in eurem Forum einsetzen muesst, damit ich in eure Einstellungen schauen kann. Dazu habe ich als Moderatorin/Administratorin des Support Forums die offizielle Erlaubnis und das Vertrauen von Mat!
Setzt ihr jemand anderen als Admin ein der euch eure Hilfe anbietet, ist das eure eigene Entscheidung und geht dabei etwas schief, seid ihr selbst dafuer verantwortlich.
Das Team-carookee fragt euch nie nach eurem Passwort und meldet sich auch nicht unter Namen wie "carookee-Support" oder der Art in euren Foren an!

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.692 von 2.279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com