carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brauche mal echte Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Amsterdam


Beiträge: 17

New PostErstellt: 28.07.04, 22:26  Betreff: Re: Brauche mal echte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Nun zwischen Anmeldung und Bannung lagen nicht mal 1 Stunde. Das habe ich bislang im Netz noch nicht erlebt...
Aber dafür kann man sich hier mit den beiden reizenden Damen austauschen.

Edit: Es war vielmehr nicht mal ne halbe Stunde.


[editiert: 28.07.04, 22:31 von Amsterdam]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Seer


New PostErstellt: 28.07.04, 22:34  Betreff: Re: Brauche mal echte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Sehr erstaunlich. Bestimmt werden Sie etwas beleidigendes oder illegales gepostet haben.

MfG
Seher

nach oben
Amsterdam


Beiträge: 17

New PostErstellt: 28.07.04, 22:37  Betreff: Re: Brauche mal echte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Wo denken Sie hin? Ich bin nicht mal dazu gekommen mich vorzustellen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Seer


New PostErstellt: 28.07.04, 22:39  Betreff: Re: Brauche mal echte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

In welchem Forum war das denn? Vielleicht sollte man das noch einmal ansprechen. Sie scheinen ein freundlicher Zeitgenosse zu sein, eventuell liegt nur ein Mißverständnis vor.

MfG
Seher

nach oben
CheeseBürger


Beiträge: 4

New PostErstellt: 28.07.04, 22:42  Betreff: Re: Brauche mal echte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich nochmal.
Dann könnt ihr ja hier wie gehabt weiter machen.

Falls es Verständnisschwierigkeiten gab, so bitte ich um Entschuldigung und ich erläutere es gerne nochmal und diemal hoffentlich so, daß es zu verstehen ist und hier muß ich die Sunce und Butterfly ansprechen:

Bitte entfernt die Smilies, die ihr direkt um die Antwortbox eingebunden habt. Oder ladet sie euch herunter und bindet sie von eure Webspace aus ein. Das sollte doch nur eine kurze Arbeit sein und nicht weiter kompliziert. Der permanente Aufruf über eben die Seite mit dem Antwortfenster bringt uns nur erhöhten Traffic und das, ohne das derjenige unsere Seiten überhaupt zu Gesicht bekommen hat.

Gruß, CB

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amsterdam


Beiträge: 17

New PostErstellt: 28.07.04, 22:43  Betreff: Re: Brauche mal echte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

In dem von "Sunce". Ich dachte auch an ein Missverständniss, bis ich hier als dumm tituliert wurde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 28.07.04, 22:46  Betreff: Re: Brauche mal echte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Olgi
    Hallo,

    also ich bin selber eine Betreiberin solch einer Smilie-Seite. Da ich den Usern die Möglichkeit biete die URL direkt rauszukopieren, hab ich auch nichts dagegen, wenn sie diese dann in Foren (dazu zählen auch Signaturen), Mails etc. nutzen. [...]
Dies stammt von dem Anbieter meiner Smilyseite!
Was würde denn dagegensprechen?

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Seer


New PostErstellt: 28.07.04, 22:48  Betreff: Re: Brauche mal echte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich in diesem Forum ein wenig umgesehen, aber die Thematik spricht mich nur begrenzt an. Allerdings fand ich die Hinweise zum Vorgehen bei Virenbefall durchaus interessant.

Nun wünsche ich Ihnen eine angenehme Nachtruhe.

MfG
Seher

nach oben
The Seer


New PostErstellt: 28.07.04, 22:51  Betreff: Re: Brauche mal echte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Liebe Butterfly,

es scheint mir doch ein Unterschied zu sein, ob man mit smilies Beiträge verziert oder diese in seine Forensoftware einbindet. Vielleicht sehe ich das aber falsch, ich bin auf diesem Gebiet nicht bewandert.

Ich denke jedoch, Sie sollten sich an die Wünsche der Anbieter dieser Bildchen halten.

MfG
Seher

nach oben
Amsterdam


Beiträge: 17

New PostErstellt: 28.07.04, 22:51  Betreff: Re: Brauche mal echte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Werte Butterfly,
es besteht ein Unterschied zwischen Smilies die von Seiten der User in Foren eingefügt werden und denen die Sie als Service auf Ihrer Seite anbieten. Offensichtlich werden diese Antwortsmilies als Direktlink von Cheesebürger nicht geduldet.
Übrigens: Wenn ich mir das Zitat Ihrer Smilieanbieterin durchlese scheint diese auch nur die Smilies von Usern zu meinen. Von direkt verlinkten Smilies schreibt sie auch nichts. Vielleicht sollten Sie sich nochmal kundig machen.

Amsterdam

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com