Autor |
Beitrag |
Domsi
|
Erstellt: 05.10.05, 06:25 Betreff: Wieder mal die Ränge und ihre Bezeichnungen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Also das hab ich nicht so ganz kapiert bis jetzt. Wie ist das jetzt mit den Rängen. Wenn ich jemanden einen Moderator status gebe, also über die Benutzergruppe,
sollte da auch die Ranganzeige "die 5 Kugeln" aufleuchten oder ist das nur bei Admins so?
Und was ist wenn ein User jetzt die höchste Beitrag's Zahl erreicht hat, wird der dann automatisch zum Moderator oder was?
Und kann man sonst noch irgendwie jemanden einen Moderator geben?
Und eins noch, bei mir im Forum ist so das die Ränge der User über den Kugeln stehen, beim Administratorstatus ist der Rangname untern den Kugeln.
lg, Domsi
____________________ Wer nichts lehrnt, kann auch nichts vergessen!
http://www.dominik-klein.at
[editiert: 05.10.05, 06:26 von Domsi]
|
|
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
|
nach oben |
|
|
Domsi
|
Erstellt: 05.10.05, 17:13 Betreff: Re: Wieder mal die Ränge und ihre Bezeichnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nenene, so meinte ich das nicht, ich nutze die Kugeln die von "euch" eingstellt sind, also die Standartsymbole!
Nun möchte ich nur wissen, wie kann ich jemanden einen Moderatorstatus geben kann und ob sich da dann die Kugeln auch mitändern?
Das wäre eigentlich meine Frage gewesen, nicht wie ich eigene erstellen kann.
lg, Domsi
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 05.10.05, 17:30 Betreff: Re: Wieder mal die Ränge und ihre Bezeichnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie du jemandem den Moderator Status geben kannst hast du ja selbst schon gesagt, ueber Benutzergruppen. So kannst du das natuerlich mit jedem machen den du als Moderator haben moechtest.
Sobald jemand zum Moderator ernannt wird, hat er den hoechsten Rang, genau wie ein Admin.
Einfache Mitglieder, die den hoechsten Rang erwerben, werden natuerlich nicht dadurch zum Moderator, sie haben halt nur die gleiche Anzahl an Punkten.
Lieben Gruss Keres
Schaut in die , von den Usern, für die User!
|
|
nach oben |
|
|
Domsi
|
Erstellt: 05.10.05, 17:46 Betreff: Re: Wieder mal die Ränge und ihre Bezeichnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich hab nun eine Benutzergruppe mit Moderator erstellt und einen User hinzugefügt. Nun steht zwar bei Rang/Titel auch Moderator dabei hab die 5 Kugeln hat er nicht!
Was hab ich da falsch gemacht oder was muss ich da noch zusätzlich einstellen?
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
|
nach oben |
|
|
Domsi
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 05.10.05, 19:06 Betreff: Re: Wieder mal die Ränge und ihre Bezeichnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du musst fuer jedes einzelne Sub-Forum, was du moderiert haben moechtest, diese Benutzergruppe einsetzten.
Lieben Gruss Keres
Schaut in die , von den Usern, für die User!
|
|
nach oben |
|
|
Domsi
|
Erstellt: 05.10.05, 19:07 Betreff: Re: Wieder mal die Ränge und ihre Bezeichnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ah, hab gerade beim testen gesehen bei beiträge steht dann Moderator da und er hat die Voll Kugelanzahl,
nur warum wird das nicht für die Mitgliederliste übernommen?
|
|
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
Erstellt: 05.10.05, 21:08 Betreff: Re: Wieder mal die Ränge und ihre Bezeichnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Domsi!
Schau mal im Adminbereich --> Mitglieder und den betreffenden User. Bei dem klickst du auf edit und kannst dann bei User-Titel dem User den Titel Moderator zuweisen! Dieser Titel wird dann auch in der Mitgliederliste angezeigt!
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
|
|
nach oben |
|
|
|