|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Sheevah
|
Erstellt: 25.09.07, 00:43 Betreff: Re: Probleme mit Smilies |
|
|
Zitat: Keres
das liegt nicht am Editor, sondern am Firefox. |
Stimmt, aber im Design-Editor tritt dieses Problem nicht auf. Deshalb benutze ich den auch. Was nutzt mir ein Formatierungs-Editor, mit dem ich nicht formatieren kann?
Zitat:
Ansonsten wuerde es bei Mozilla sicher nicht extra ein Foren-Addon geben, wenns nur hier am carookee Editor liegen wuerde ;) |
Ist trotzdem komisch, denn ich habe dieses Problem in keinem anderen Forum, nur bei Carookee. Also muss eure Forensoftware schon auch eine Rolle spielen.
Zitat:
Das Problem mit den Smilies im Design Editor ist, das er eine doppelte URL angibt und dadurch der Smilie nicht angezeigt wird und man ein rotes Kreuz sieht. |
Das Problem tritt aber doch nur so selten auf, dass es vernachlässigbar ist. Ich möchte den Design-Editor jedenfalls nicht missen. Mit dem hat man doch ganz andere Möglichkeiten. Schon allein die Möglichkeit, z.B. Listen und Links einfügen zu können, ist eine große Bereicherung gegenüber dem Formatierungs-Editor, der ja gerade mal nur die Basics zu bieten hat - wenn sie denn funktionieren würden ...
EDIT:
Zitat:
von Anfang an die Probleme, die du angesprochen hast, hatte. Vor allem, wenn ich was einfügen wollte. |
Auch das Einfügen ist mit FF kein Problem. Einfach Umschalt+Einfg auf der Tastatur drücken, funktioniert also genauso wie in anderen Textprogrammen.
____________________ Gruß Sheevah
[editiert: 25.09.07, 00:48 von Sheevah]
|
|
nach oben |
|
|
|
|