Autor |
Beitrag |
JohnyB
|
Erstellt: 16.02.08, 11:26 Betreff: Ticker geht nicht in Opera 9.25
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
mir wurde gerade gesagt, dass User Probleme haben, den Ticker zu sehen in Opera 9. Kennt jemand dieses Problem? Ist das ein Einstellungsfehler oder funzt das mit diesem Browser einfach nicht?
MfG
J.B.
|
|
nach oben |
|
|
Woki
|
Erstellt: 16.02.08, 14:00 Betreff: Re: Ticker geht nicht in Opera 9.25
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich würde mal behaupten, das Problem liegt beim User. Der Ticker läuft per Javascript. Und das sollte auch der Opa schon können. Also ist vielleicht entweder Javascript deaktiviert oder wird irgendwie blockiert. (Javascript - nicht Java, das sind zwei verschiedene Sachen. )
|
|
nach oben |
|
|
JohnyB
|
Erstellt: 16.02.08, 15:57 Betreff: Re: Ticker geht nicht in Opera 9.25
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Unterschied ist mir bekannt. Es gibt aber in Opera keine Option um Java ab bzw anzuschalten - lediglich für Javascript. Insofern war das glaub grad etwas unnötige Info
Allerdings ist Javascript aktiviert. Hab mir gerade selber den Opera installiert und konnte den Fehler reproduzieren.
Tja
|
|
nach oben |
|
|
bubbles71
|
Erstellt: 17.02.08, 06:43 Betreff: Re: Ticker geht nicht in Opera 9.25
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
An allen PCs wo ich bisher war, die Opera drauf haben, erscheint der Ticker unlesbar... wie nen schwarzer Buchstabenbrei... Hab ihn bei mir daheim auch mal installiert.. ist es auch dasselbe...
Liebe Grüße bubbles71
|
|
nach oben |
|
|
JohnyB
|
Erstellt: 17.02.08, 10:20 Betreff: Re: Ticker geht nicht in Opera 9.25
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke bubbles,
anscheinend ist da dann nix zu machen. Naja, ohne den läßt sichs ja auch leben
MfG J.B.
|
|
nach oben |
|
|
Woki
|
Erstellt: 17.02.08, 10:30 Betreff: Re: Ticker geht nicht in Opera 9.25
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Es gibt aber in Opera keine Option um Java ab bzw anzuschalten |
Wäre mir neu. Ich weiß allerdings, dass man bei älteren Versionen (6er) die Auswahl zwischen Opera mit und ohne Java hatte.
Wenn Javascript aktiviert ist, sollte der Ticker auch erscheinen. Und eigentlich auch korrekt angezeigt werden (eine "Browserweiche" ist im Script vorhanden). Wie es bei mir aussehen würde, weiß ich nicht. Hab leider Opera hier nicht installiert - und es auch nicht vor. Bin ja mit Firefox ganz zufrieden.
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
|
nach oben |
|
|
JohnyB
|
Erstellt: 17.02.08, 22:12 Betreff: Re: Ticker geht nicht in Opera 9.25
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Keres Danke, war vorhin zu faul, noch einen Screenshot hochzuladen.
@Woki Java interessiert hier einfach nicht, das ist weder Teil des Problems noch Teil der Lösung. Installier dir Opera und prüfs einfach nach. Ansonsten
|
|
nach oben |
|
|
Woki
|
Erstellt: 19.02.08, 08:01 Betreff: Re: Ticker geht nicht in Opera 9.25
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nö - ich halte mein System lieber sauber und installiere nicht gleich jeden Mist. Sonst kann ich den Ticker hinterher auch nicht mehr lesen.
|
|
nach oben |
|
|
|