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Erstellt: 17.01.09, 13:54 Betreff: Wie schnell ist bei Carookee schnell?
Hallo,
ist vierzehn Tage warten auf Kontaktmöglichkeit - die auch nach vierzehn Tagen nicht funktioniert - schnell?
Wie ich darauf komme? Hier aus dem Angebot das Carookee macht, damit man ein Goldforum kauft:
Persönliche Betreuung Durch den Gold-Status genießen Sie bevorzugte Behandlung bei unserem kostenfreien Kundenservice. Anfragen aller Art werden schneller beantwortet. Durch unsere Kontakt-Kanäle per E-Mail, Telefon oder Support-Forum können wir Ihnen bei allen Fragen und Problemen schnell zur Seite stehen.
Wir haben ein Goldforum und zwar seit September 2002. Das Forum hat z. Zt. etwas über 2.800 Mitglieder und 79.600 Beiträge.
Um Mat, den Betreiber und Geschäftsführer von Carookee, zu erreichen versuche ich jetzt seit bald vierzehn Tagen alles. Ich will ein Fax schicken - Fax ist nicht eingeschaltet.
Ich will telefonieren - es meldet sich eine Maschine, die ich bespreche. Reaktion? Keine und zwar absolut keine.
Ich schicke mehrmals Mails und zwar an folgende Adressen: und und und und und und und seine persönliche Mailadresse .
Also rufe ich eine Handy-Nummer (+49 (0)163 - 873 1001) an, die vor Jahren mal als "SOS" verteilt wurde. Es meldet sich sein Bruder Michael. Was passiert jetzt? Natürlich immer noch nichts.
Inzwischen kann ich nichts Schnelles mehr erkennen. Postkutschen wären schon angekommen. Meine Reklamtation, dass die, für uns sehr wichtige Mailfunktion, für ein und ausgehende Forenbeiträge nicht funktioniert, kann ich nicht an den Mann - sprich Mat - bringen.
Also probiere ich ein konservatives Mittel und drucke meine Reklamationen aus und schicke sie per Post an die Adresse im Impressum. Was passiert jetzt? Natürlich immer noch nichts.
Dass ich hier im Forum von Anfang an die Fehler melde ist selbstverständlich und auch selbstverständlich ohne Folgen: die Fehler sind weiter Fehler - es tut sich gar nix.
Am Montag wird, wenn es bis dahin immer noch nicht funktioniert, ein Einschreiben mit einer letzten Mahnung raus gehen. Danach kümmern sich die Anwälte unseres Vereines darum. Dass diese die Kosten an Carookee weiterleiten, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Soviel Ignoranz gegenüber Kunden und Geschäftspartnern kann man anscheinend nicht anders begegnen. Vielleicht kommt ja jetzt mal eine Stellungnahme - und zwar wirklich schnell - vom Geschäftsführer?
An alle anderen gefrusteten Carookee-Nutzern trotzdem ein schönes Wochenende und ich hänge mal eine Umfrage an diesen Beitrag
Ingrid Schumacher p.s.: eben habe ich noch eine Handy-Nummer von Carookee in meinem Archiv ausgegraben +49 (0)176 206 788 76 und dort angerufen. Es meldete sich die Mailbox und sie wurde von mir besprochen. Mal sehen ob jetzt was passiert
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
Wie zufrieden seid Ihr mit dem Service von Carookee?