carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Admin-Rechte verloren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf.

New PostErstellt: 04.01.05, 08:51  Betreff: Admin-Rechte verloren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Langsam wird Carookee zur Groteske ! Gestern habe ich mich bei einem anderen Carookee-Forum angemeldet - mit der Folge, plötzlich alle Admin-Rechte verloren zu haben (ich bin Gründer mehrer Carookeeforen, außerdem in einem anderen Forum als Ko-Admin eingesetzt) und seit gestern als neues Mitglied in der Liste zu stehen.

Tja, und wie meistens, wenn sowas passiert: Mat ist ohne kompetente Vertretung im kürzeren Wochenend- oder längeren Feiertags-Urlaub - soll jeder sich selber sein Teil dahingehend denken, was dahinter für eine Einstellung stehen mag ...

Und bevor Du, Mat, das vielleicht wieder herunterspielst: einem anderen Foreninhaber ist dasselbe in den letzten Tagen ja auch schon passiert !

Der Verlust der (Gründer)-Admin-Rechte (nur, weil man sich bei einem anderen Carookee-Forum als Mitglied anmeldet) geht ans Eingemachte - auch wenn ein waches Mitglied mit Ko-Moderatoren-Rechten diesen Vorgang vor mir gemerkt hat und mich sofort wieder als Admin eingesetzt hat.

Mat
Team carookee

New PostErstellt: 04.01.05, 15:50  Betreff: Re: Admin-Rechte verloren  drucken  weiterempfehlen

Ja, das Problem wurde hier schon geschildert. Bislang wurde es leider
noch nicht behoben, aber ich kümmer mich darum, dass dies schnell
geschieht. Dein Status ist nun ja glücklicherweise wieder hergestellt,
ansonsten hätten wir das auch schnell getan.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny
New PostErstellt: 04.01.05, 16:05  Betreff: Re: Admin-Rechte verloren  drucken  weiterempfehlen

Das ist nicht richtig - da ich bspw. in meinem eigenen Forum nicht mehr als Admin fungiere, sondern nur noch als Mitglied.

Ändere das bitte schnellstens

http://www.http://www.carookee.com/forum/Anja
sunny
New PostErstellt: 04.01.05, 16:13  Betreff: Re: Admin-Rechte verloren  drucken  weiterempfehlen

P.s: willst du damit sagen, dass wir uns nun (und wenn, wie lange, bitte?) nicht mehr in anderen Foren als Mitglied registrieren lassen dürfen, bis dieses Problem behoben ist? Wirst Du auch sagen, WANN das der FAll ist?
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 04.01.05, 16:55  Betreff: Re: Admin-Rechte verloren  drucken  weiterempfehlen

Nein, das natürlich nicht. Es ist so, dass das Problem nur sporadisch
auftritt. Solche nicht recht nachvollziehbaren Fehler sind die
schlimmsten. Kannst du mir sagen, wie genau du dich in dem fremden
Forum angemeldet hast?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 04.01.05, 17:25  Betreff: Re: Admin-Rechte verloren  drucken  weiterempfehlen

Meldung zurück. Das Problem wurde mittlerweile gefunden und durch
einen Hotfix behoben. Fehlende Administratoren-Rechte wurden richtig
gesetzt. Du solltest also jetzt auch in Deinem Forum wieder
korrekterweise Admin sein. Beim künftigen Anmeldungen in fremden Foren
kann es zu dieser Störung nicht mehr kommen.
sunny
New PostErstellt: 04.01.05, 18:05  Betreff: Re: Admin-Rechte verloren  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mat
    Meldung zurück. Das Problem wurde mittlerweile gefunden und durch
    einen Hotfix behoben. Fehlende Administratoren-Rechte wurden richtig
    gesetzt. Du solltest also jetzt auch in Deinem Forum wieder
    korrekterweise Admin sein.
stimmt! Ich bin wieder Admin und habe auch im Forum selbst alle REchte zurück

Zitat: Mat
    Beim künftigen Anmeldungen in fremden Foren
    kann es zu dieser Störung nicht mehr kommen.
Dein Wort in Gottes - nein - in carookees GEhörgang!

Danke

sunny
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search