carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 31.01.06, 17:53     Betreff: Re: System Down

Wie waers, wenn wir jetzt alle erstmal tief Luft holen? ;)

Ich habe auch ein Forum hier, bin in mehreren Foren aktiv und rege mich genauso ueber Ausfaelle und Fehler auf wie ihr.
Das ist aber noch lange kein Grund, einen solchen Umgangston anzuschlagen.
Jeder Forenanbieter hat mal mit Problemen zu kaempfen, der eine mehr, der andere weniger, aber im Durchschnitt tun sie sich alle nichts.
Je groesser das Angebot und die Funktionen, je eher kann auch mal was schieflaufen und carookee bietet nunmal sehr viel an.
Ich bin keine Expertin in diesen Sachen, aber lange genug im Netz unterwegs um hier und da was aufzuschnappen.

@ Andre
An deiner "Milchmädchenerklärung" mag was dran sein.
Aber jeder Frisoer schneidet anders, bei keinem kommt das gleiche Ergebnis raus.
Jeder Fleischer bezieht sein Fleisch von einem anderen Hersteller und die Qualitaet laesst bei fast jedem zu wuenschen uebrig.
Man sollte von einem Arzt eine vernuenftige Diagnose und Heilbehandlung erwarten koennen, in den meisten Faellen ist es aber leider nicht so und wieviele Menschen sterben im Jahr an Aerztepfusch?
Und wieviele Bruecken haben Risse oder stuerzen ein?

Nichts ist perfekt, so sehr wir uns das auch wuenschen und erhoffen.
Genau wie ihr, habe ich auch meine Vorstellungen wie es hier laufen sollte/koennte/muesste und Kritik ist sicherlich auch angebracht.
Eine Kritik kann aber auch sachlich vorgetragen werden.

@Crazy Gringo
Es steht jedem frei, sich einen anderen Forenanbieter zu suchen.
Deine Kritik in Ehren, aber das kann man bestimmt auch etwas anders machen.

@ all
Ich koennte mich auch manchmal tierisch aufregen, bin ja auch nur ein Mensch ;)
Aber man sollte sich doch ein wenig zuegeln koennen, sachlich und hoeflich bleiben und wenn man zu wuetend ist, dann sollte man erst mal tief Luft holen, bevor man was schreibt ;)

P.S.:
Es gibt in der Talk - Runde extra Bereiche fuer solche Disskussionen, benutzt diese bitte das naechste Mal dafuer.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.356 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com