carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
Ich mag ja gar nicht nerven, bin es aber grade... Würde bitte mal jemand vom Support-Team ne Info geben, warum immer wieder manchmal nur für Sekunden, meist für Minuten die Foren den Status "rot" Systemwartung haben?
Created: 2008-11-28, 09:38 PM CET Subject: Re: Bitte um Infoprintrecommend
...was soll los sein..Immer das gleiche..Die kriegen das nicht auf die Reihe,wie immer. Auf eine info kannst du höchstwahrscheinlich warten bis zum jüngsten Tag.. Das wird gerne bei carookee ausgesessen,bis die dummen Nutzer aufgeben sich zu beschweren..
Kann natürlich sein,daß sie es noch gar nicht gemerkt haben,das was nicht funktioniert..weil ja immer etwas nicht geht hier..Da übersieht man schon mal Serverabstürze...
Sind bestimmt auch mit wichtigerem beschäftigt im Moment...Bier holen...Musik hören...sich für die Kneipe chic machen...so etwas muss man verstehen..Da werden Prioritäten gesetzt.. 1.Mein Bier 2.Meine Freundin/Freund 3.Mein Hund 4.der Hund vom Nachbarn 5.Wieder kein Bier mehr 6.Hatte ich eigentlich schon was zu essen geholt? 7.schlafen muss man ja auch mal...(bei dem Stress) 8.Warum ist mein Postfach(Mail) immer so voll..komisch 9.Da war ja noch was..ach ja Foren irgendwo.. 10.verdammt kein Bier mehr..(um die Foren kümmere ich mich dann ..äh.. morgen?)
nächster Tag... 1.Mein Bier..usw..
das erklärt natürlich das Schweigen..oder?
muss natürlich alles nicht richtig sein,was ich schreibe....aber solange keiner von carookee schreibt,das es anders ist....gehe ich davon aus richtig zu liegen.. schönen Abend noch..
Created: 2008-11-28, 09:46 PM CET Subject: Re: Bitte um Infoprintrecommend
Ich schrei gleich... Ich werde definitiv gleich schreien! Und zwar so laut, dass man mich auch bei Euch hört!!
Hört man's schon???
Ich habe heute ohnehin schon einen wirklich verdammt miesen Tag . Jetzt komme ich also online, um mich zu "entspannen" und stelle seit zwei Stunden nichts anderes fest, als durchgehende Störungen!! ICH SCHREIEEEE!!!!!!!
Created: 2008-11-28, 11:29 PM CET Subject: Re: Bitte um Infoprintrecommend
Zitat: Alessia
Ich schrei gleich... Ich werde definitiv gleich schreien! Und zwar so laut, dass man mich auch bei Euch hört!!
Hört man's schon???
Ich habe heute ohnehin schon einen wirklich verdammt miesen Tag . Jetzt komme ich also online, um mich zu "entspannen" und stelle seit zwei Stunden nichts anderes fest, als durchgehende Störungen!! ICH SCHREIEEEE!!!!!!!
Created: 2008-11-28, 11:49 PM CET Subject: Re: Bitte um Infoprintrecommend
Wie wärs, wenn Ihr statt nur hier im Forum zu meckern und zu schreien, Euch (auch) direkt bei Mat massiv beschweren würdet??
Habe ich getan. Ich bin mir nämlich nicht sicher, dass Mat überhaupt mal ins Support-Forum guckt.
Damit Ihr das auch tun könnt, einige Mailadressen, die ich (in funktionierenden Zeiten) gesammelt habe:
und und und und und und und
Für das volle Programm hier noch Telefonnummern: 07732/130393 und 07732/9409311 und Fax: 07732/9391634
Gruß Ingrid
Hier noch zur Info meine Mail an Mat. Vielleicht habt Ihr ja auch einige Probleme wie ich, die Ihr noch gar nicht gesehen habt:
Hallo Mat,
seit Tagen läuft das Forum total unstabil. Mal funktioniert es, mal kommt Systemwartung, mal geht es schneckenlangsam usw. usw.
Ist ein ständiges Wechselbad. Es werden kaum noch Beiträge geschrieben, weil jeder entnervt aufgibt, wenn sein getippter Beitrag beim Absenden im Nirwana verschwindet, weil ausgerechnet dann wieder Systemwartung beginnt. Müsste doch möglich sein, mit den neuen Servern, die Foren stabil zu halten.
Jetzt bekam ich von einem Beitrag eine Antwort per Mail, die darauf schließen ließ, dass es die Antwort auf einen nicht per Mail zugestellten Beitrag ist. Tatsächlich: manche Beiträge bekomme ich per Mail, manche nicht.
Ein per Mail beantworteter Beitrag von mir landete zweimal im Forum. Ein anderer, der nahezu zeitgleich abgeschickt wurde, kam richtigerweise nur einmal an.
Was ist los??? So geht das nicht. Angeblich hast Du nach dem tagelangen Totalausfall alles gut wieder eingerichtet. Gegenteil ist der Fall. Chaos pur.
Bitte bringe das Ding zum Laufen und schau auch mal (möglichst regelmäßig) in Dein Supportforum. Es sind ziemlich viele Leute schon stinksauer.
Gruß Ingrid
Edition: Beitrag wurde per Mail verfasst - die Mailadressen wurden aber im Forum verstümmelt dargestellt
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
Created: 2008-11-29, 12:11 AM CET Subject: Re: Bitte um Infoprintrecommend
Inzwischen kann man auch die Mitglieder nur noch kaum beruhigen. Es ist in letzter Zeit, gerade auch durch den letzten Totalausfall, ohnehin schon viel ruhiger als sonst geworden. Derweil haben kaum mehr Leute Lust überhaupt reinzuschauen, bzw. gar etwas zu schreiben, da ihr Beitrag ja sowieso immer verschwindet. Es wurde sogar in unserem Forum schon ein neues Thema dazu eröffnet, weil manch einer dachte, es läge eventuell an ihrer Internetverbindung oder ihren Computern.
Es stellt sich mir derzeit nicht nur die Frage was man den Leuten noch sagen soll, zudem weiß man wirklich nicht mehr, wie es in Zukunft überhaupt weitergehen kann. Das ist doch kein Zustand!
Ich verstehe das Problem nicht. Was genau ist denn das Problem? Es gibt doch auch nur noch wenige Optionen, oder nicht?! Was kaputt ist wird eben repariert, geht dies nicht, wird es ausgetauscht. Ist es finanziell nicht machbar, so sollte man das den Usern mitteilen. Ist es nicht schaffbar, weil niemand dafür Zeit hat, so sollte man sich vielleicht mal damit auseinander setzen, es in weitere Hände zu geben. Wie kann es nur sein, dass das seit Jahren so hakt und in letzter Zeit so massiv, dass man nur noch gegen 'ne Wand treten könnte?
Ich bin wirklich die Ruhe in Person und versuche immer geduldig und verständnisvoll zu bleiben, doch langsam platzt auch mir hier die Hutschnur! Es gibt Foren, die eben nicht nur 3 Mitglieder haben und dies dazu nutzen, sich alle halbe Jahre mal auszutauschen, sondern auch die Foren, die täglich zig, manchmal sogar hunderte Beiträge verwalten!
Säuerliche Grüße
P.S.: Falls Mat sich dazu nicht äußern kann oder möchte, könnte es vielleicht jemand anderes mal probieren?!?!?!!
Created: 2008-11-29, 12:14 AM CET Subject: Re: Bitte um Infoprintrecommend
hab es auch schon versucht mich per email direkt um hilfe zu bemühen kam immer nur eine autoantwort werde wohl mit meinem admin ein andere plattform suchen gruß kasimir
Created: 2008-11-29, 12:21 AM CET Subject: Re: Bitte um Infoprintrecommend
Ich habe gerade ebenfalls versucht per email Kontakt an die Kundenbetreuung aufzunehmen und erhoffe eine baldige Antwort. Desweiteren habe ich auch nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass doch auch mal im Supportforum nach den Beschwerden geschaut werden möchte.
Oh und dass doch dieser Abschnitt unter "Häufige Fragen" geändert werden sollte:
"Wie stelle ich sicher, dass Beiträge in meinem Forum (durch ein Problem bei carookee) nicht verloren gehen?
Ihre Daten sind uns sehr wichtig. Wir führen deshalb doppelte Live-Backups auf physisch getrennten Systemen durch. Seit dem Bestehen von carookee ist es daher noch nie zu einem Datenverlust gekommen."
Created: 2008-11-30, 01:04 AM CET Subject: Re: Bitte um Infoprintrecommend
Zitat: kasimir
hab es auch schon versucht mich per email direkt um hilfe zu bemühen kam immer nur eine autoantwort
Hallo,
wenn es Fragen sind, die an den Kundenservice gesendet werden, so werden diese auch immer beantwortet. Es kann leider auch mal passieren, dass diese nicht sofort beantwortet werden, denn der Kundenservice laeuft natuerlich auch ueber die carookee Server.