carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
carookee


Beiträge: 149


New PostErstellt: 05.12.05, 15:33     Betreff: System-Ausfall am 05.12.05

Bedingt durch ein Software-Problem war die Plattform heute für mehrere Stunden nicht erreichbar. Das Problem ist behoben, alles läuft wieder normal.

Mit den neuen, leistungsstarken Servern fahren wir jetzt seit 3 Wochen und sind grundsätzlich rundum zufrieden mit der neuen Performance. Um den Ausfall zu erklären, lasst mich einen Vergleich anführen: Das ist so, als wenn man von einem kleinen Smart plötzlich auf einen Oberklasse-Mercedes umsteigt. Tolles Fahrgefühl, neuer Geschwindigkeits- und Komfort-Rausch, aber in der Anfangszeit wird man sicher hin und wieder den Wagen abwürgen, weil man dessen Power einfach nicht gewohnt ist.

Wir bitten deshalb um Entschudligung für den heutigen Ausfall und lernen weiter, unserer neuen Kraftpakete ausfallfrei zu lenken. Dass alles in den letzten Wochen zu einem Großteil schnell und fehlerfrei lief, sollte Euch ein Anzeichen dafür sein, dass es nur aufwärts weitergehen kann.

In diesem Sinne
Matthias Kaulartz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 451 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com